CB +3

Hat einer mal für mich das Foto wie es aussieht wenn man den CB auseinander nimmt wie die striche aussehen? :D
Ich warte ja sehnsüchtig drauf, dass mein Test auf 3+ springt :D aber der hat heute an ES+19 leider noch 2-3 angezeigt und ich wüsste gern wie die Streifen aussehen :D

1
Thumbnail

Ist allerdings schon getrocknet

2

War dein Urin konzentriert genug?

3
Thumbnail

Ja habe 3 Stunden nix getrunken 😂😂

4

Die streifen sehen aus wie meine, da kann nicht mehr viel fehlen...😂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Und dies

10
Thumbnail

Ich hab nur ein vergleichsbild mit einem 10er OneStep 😅
Bei mir hat er aber auch erst an ES+25 3+ angezeigt 😅🙋🏼‍♀️🙄
Liebe Grüße

12
Thumbnail

Bei mir ist er nie auf die +3 gesprungen... selbst in der7-8 Woche nicht!

Habe aber ein völlig gesundes Baby bekommen... die Dinger sind ein cooles Gadget, aber man sollte sich da nicht reinsteigern!
Du bist schwanger!
Glückwunsch!
Glaub an dein Baby!

(Ps: selbst bei dem untersten stand nur 2-3)

Lg

13
Thumbnail

Das war zum Vergleich der KTX7