ES 5/6 wer noch ?

Huhu . Bin heute an ES 5/6 . Wer hibbelt mit ? 🤗🤗🤗 wie geht es euch ?

1

Ich! Bin so etwas von ungeduldig in diesem Zyklus, kann kaum mehr warten!!!
Viel Glück Dir!

3

Ich bin jeden Zyklus ungeduldig.... bin aber auch schon extrem lange mit dem Wunsch beschäftigt 😇

2

Bin jetzt 4/5 und am 01. wird mal getestet

4

Ich denke ich teste am Sonntag auch 🤗

5

Hiii
Bin auch bei es 5/6
Kann es kaum abwarten zu testen
Ich teste Sonntag schon mit morgenurin
Wenn ich es bis dahin aushalten nicht schon früher zu testen obwohl ivh weiß es bringt nichts ist doch noch so die Hoffnung da vllt sieht man schon jetzt etwas 🙈
Schrieb wenn iht testet egal ob negativ oder positiv wenn ihr wollt

6

Habe schmierblutungen seit einigen Tagen. Weil ich das sonst nie habe, werte ich das als positives Zeichen... 😆 werde dafür noch enttäuschter sein als sonst jeweils, wenn es nicht geklappt hat...

7

Melde mich auch mal
ca es 6/7 & das schlimme ist die Tage ziehen sich wie Kaugummi 🙈