US Bild Frauenärztin sagt es könnten Zwillinge werden.

Thumbnail

So jetzt hat so geschaut und sagte eventuell sind es zwei.

Sah es bei euch auch so aus? (An die die Zwillinge haben)

Könnte ca. 5+0 sein weiß es nicht genau da ich bis vor kurzen gestillt habe.

Letzte Woche Montag war der HCG bei 112 am Donnerstag bei 431 und jetzt hat sie noch mal Blut abgenommen warte auf das Ergebnis.

1

Bei mir war am Anfang nur eine Fruchthöhle zu sehen und vier Wochen später waren es zwei Fruchthöhle mit Embryo und Herzschläge 😊 bei dir sieht es so aus als würden es zwillinge werden 😊😁

2

Bin morgen 12. SSW mit Zwillingen

3

Herzlichen Glückwunsch!

Wäre aber auch ein bisschen schön, wenn solche Diskussionen evtl. ins Schwangerschaftsforum verlegt werden könnten. :)

4

Kann gerne verschoben werden! War versehentlich habe da auch noch mal geschrieben allerdings keine Antwort bis jetzt 🙈

5

gibt direkt mehrlingsforum😁
bei mir war bisschen mehr Abstand zwischen den fruchthöhlen.
in meiner VK kannst du schauen.
habe ein Pärchen bekommen, ist jetzt 12 Jahre her😂
bei dir sieht es so aus als ob👶👶 unterwegs sind