Wann hattet ihr den 1 Ultraschall?

Hallo ich habe ja am Freitag Positiv getestet und am Samstag clearblue digital 2-3 . So nun hab ich nen Termin beim gyn erst in 4 Wochen am 17.9 🥺 wie ist das bei euch?
Wir sind erst umgezogen und ich war erst 2x bei dem neuen . Bei meinem alten war das anders in den 2 SS

1

Bei beiden ss hatte ich Ultraschall als ich je 6-7 woche war

2

Bei mir sah man in der 7. Woche jeweils schon Embryo mit Herzschlag. Vorher bringt oft nichts, da es nur verunsichert, wenn man noch nichts sieht. 🍀

15

Ich hab mit einem Termin in 2 Wochen gerechnet . Dann hätte auch nix dazu gesagt aber 4 Wochen .... dann bin ich das in der 9 Woche

3

Bei beiden Jungs das erste mal bei 6+3/4 Und beide mal schon mit bubber ❤...😊😊😊😍😍😍😍

4

Hallo!

Ich war 3x in der 7. SSW berechnet nach letzter Mens. Ich wurde dann nach US 2x auf 6. SSW korrigiert, weil mein ES später war.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und 🐛 im Bauch

5

Ich war an 6+4 und war bitter enttäuscht, weil man bei vielen dann schon alles sieht inklusive Herzschlag. Ich bekam nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Eine Woche später bei 7+3 war dann alles an Ort und Stelle mit Herzschlag. Also meine Empfehlung ist ganz klar, so spät wie möglich zu gehen...wie weit bist du denn am 17.09.?

9

Nach meiner Rechnung dann fast 9 Woche das find ich spät

12

Dann wirst du aber auf jeden Fall schon richtig was zu sehen bekommen😍

weitere Kommentare laden
6

Hey ich habe am Donnerstag positiv getestet und Samstag digital 2-3
Und habe auch erst in 4 Wochen ein Termin am 20.9

10

Ok oh vielleicht bin ich zu ungeduldig . Was macht man bis dahin ...... 😩

7

Ich hab auch erst am 17.09. meinen ersten Termin (war eigentlich zur Krebsvorsorge geplant).
Ich hab angerufen um zu sagen, dass daraus wohl eine Schwangerschaftsvorsorge wird.
Die Helferin meinte dann „Ja... aber Sie wollen ja vorher vielleicht schon mal gucken...“ 😄 ich darf jetzt am Freitag bevor wir eine Woche im Urlaub sind bei 5+3 kommen und wir machen nur einen kurzen US. Den ersten „richtigen“ Termin mit allem drum und dran behalte ich am 17.09.

11

Genauso hatte ich mir das erhofft . Mal eben schnell gucken .... man sieht ja die Fruchthülle usw aber in 4 Wochen dann bin ich fast in der 9 Woche

8

Ich war am Freitag bei 5+6 und man sah schon den Embryo mit Herzschlag

13

Oh wie schön das freut mich 🥰 das gibt einen ein unheimlich tolles Gefühl finde ich . Ich will auch 😩

19

Ich war bei mein 2 Kindern sonst auch immer 5+6 und 5+2 um einfach eine eileitersxhwangeraxhaft auszuschließen jwtzt qo ich Freitag angerufen habe meinten sie frühatena 8+0 wenn ich vorher gucken möchte müsste ich 40 Euro zahlen das war mir neu und ich war sauer

18

Ich hab am Sa auch mit CB WB das Ergebnis „2-3“ gehabt 🤗 heute bin ich spontan zum Arzt, war aber nur die Fruchthöhle auf den US zu sehen. Sie meinte ich soll in genau 2 Wochen wieder kommen am 9.9. da bin ich dann bei 7+0. Bei meinem Sohn sah man bei 6+2 schon den Herzschlag damals. Ich finde es ok noch etwas zu warten, aber 4 Wochen wäre auch mir zu lang 🍀

20

Vielleicht ärgert mich einfach die Art und weise .... das ganze tel war blöd . Ich rufe glaube ich noch wo anders an . Vielleicht hab ich da Glück

21

Ich war auch erst in der 9. Woche und war auch davor stinkig weil ich 4 Wochen warten musste. Im Nachhinein fand ich es viiiel besser da man richtig schön was sehen konnte!!
Habe am Freitag auch wieder positiv getestet und werde es diesmal auch bis zur 8-9 Woche rauszögern....