ES+15 Hibbelrunde

Guten Morgen ihr Lieben! Ich freue mich dass die Hibbelrunde auf so reges Interesse gestoßen ist. Allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch. 💕 Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück im nächsten Zyklus und drücke fest die Daumen. 🤞🍀 Hoffentlich können wir euch bald eine große Portion Viren rüberschicken.
Leider hab ich ein wenig den Überblick verloren bei all den Mädels hier. Steht bei irgendwem nun noch das Ergebnis aus?

1

Bin nicht sicher 🤣
Dachte eigentlich das ES am 10.8. war jedoch war mein Ovu am 23.8. nochmal positiv und die linie deutlich dünkler als am 10.8. (Hab orakelt)
SSt war aber negativ. Daher glaube ich ES hat sich auf 23.8. verschoben ubd wir hatten da nochmal GV.
Somit mal sehen 🤯🤣

2

Oh na das wäre ja was. Dann war es beim ersten Mal vielleicht nur ein Anlauf. Wie praktisch dass du orakelt hast, sonst hättest du das ja gar nicht mitbekommen. Ich drück die Daumen. 🤞🍀

3

Ja wäre schon witzig 😁 danke
Vor meiner Tochter hieß es ich kann nicht schwanger werden, 2 wochen nach der diagnose starkes PCO schwanger.
Jetzt ist es durch die schwangerschaft weg 💪und ich habe eine halbwegsr regelmäßigen Zyklus. Mache aber jetzt täglich ovu tests zum beobachten.

4

Huhu!
Also ich habe NMT heute und bisher rührt sich gar nichts. Sonst habe ich vorher schon ein wenig SB, aber alles sauber.... keine Ahnung. Ich habe heute nicht getestet und warte noch ein paar Tage ab. Hat sich anscheinend was verschoben, wobei es ungewöhnlich ist, denn mein Zyklus war immer regelmäßig. Nervt mich tierisch!
Wie geht es dir?

5

Hm das ist ja komisch. Hattest du den ES nicht bestimmt?
Mir geht es ganz gut, ein bisschen Übelkeit u d ab und zu etwas Ziehen im Bauch.

6

Doch eigentlich schon - mit meiner App und Ovus. Aber jetzt nicht intensiv mit Tempi und so... hatte sogar davor den Mittelschmerz gespürt und leichte Blutung gehabt (kommt selten vor). Also theoretisch passt es schon, aber vielleicht hat sich einfach meine 2. ZH verschoben? Ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

Klingt doch noch ganz annehmbar. Hoffe, dass es dich nicht allzu lange plagen wird. Hast du es schon deiner Chefin erzählt?

weiteren Kommentar laden
8

Bin es+7 und kann es kaum abwarten zu testen 🙈 die lesten 4Monate hate ich starke PMS ab es+ 4/5 und diesen Zyklus nicht auser an es+ 5/6 ziehen in Unterleib und dauer müdigkeit 😂 könnte Winterschlaf halten.

Ich hoffe du kannst bald ein kleines Herzchen schlagen sehen würde mich über deine Vieren freuen 🍀

9

Ich wünsche dir alles Gute und eine wundeschöne Kugelzeit.
Meine Mens ist immer noch nicht da,aber ich habe deit ner halben Std. starkes Mensziehen. Sie wird wohl heute endlich eintrudeln. ;0)

10

Dankeschön und dir alles Gute für den nächsten Zyklus. 🍀💕

18

Kurzes Update: Endlich ist die Mens eingetrudelt,mit 5 Tagen Verspätung! :D

11
Thumbnail

Mein Test von heute! Es+17 kein mu sonder einfach so und ein 25er

12

💕

13
Thumbnail

ES+15 von eben 😊
Ist ein 20er!

weitere Kommentare laden
15

Hey Update von mir... mir ist schon den ganzen Nachmittag schlecht und keine Mens in Sicht. Ich werde noch wahnsinnig!!

16

Oh man, das klingt ja vielversprechend. Hast du noch mal einen Test gemacht?

17

Nee ich trau mich nicht 😅 ich warte mal noch bis morgen ab

weitere Kommentare laden