Immer diese Apps😅

Thumbnail

Hallo ich bins nochmal ich habe eine App (Eveline) die meine Fruchtbaren Tage und Eisprung und Regeln sagt jetzt ist es so das laut App ich (5Tage) drüber bin ❤️ hatten wir von 12-15 und laut dieser App war meine Fruchtbare Phase aber anfang des Monats sprich 3-9 sowas so und ich bin laut dieser App ZT 35 jetzt hab ich von meiner 1 Tag der letzen Periode das war (22.07.2019) bis Heute gezählt das sind (35) ZT so jetzt hab ich das in einer anderen App eingegeben und da steht es so das meine Fruchtbare Zeit von 8-13 Ist und 11-12 oda 12-13 Eisprung wer und meine Regeln laut dieser App aber erst dan Morgen kommen sollten kennt sich wer damit aus oderso? Bin so am zappeln spur von der Mens hab ich noch ned und 1 Woche nach ❤️ hatte ich picksen und zihen am Tag immer nur so sekunden weise und 2 Tage später war mit übel 2 mal und schwindel hatte ich auch.

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Den Text muss man leider aufgrund fehlender Satzzeichen dreimal lesen... vielleicht schreibst du nochmal ganz klar, was dein Problem oder deine Frage ist 🤷‍♀️

2

Wir lang ist den dein Zyklus für gewöhnlich?
Wenn du bei einer App einen 28 Tage Zyklus angibst und bei einer anderen 35, dann ist es ganz normal das du auch unterschiedliche Angaben bzgl. deines Eisprungs bekommst.
Wenn du nicht gerade einen super regelmäßigen Zyklus hast, kannst du deinen Eisprung nicht mit einer KalenderApp bestimmen

3

Mein Zyklus ist zurzeit nicht definierbar da ich zurzeit einen Zyklus zwischen 27-35 habe.Und jetzt habe ich eine andere Eisprungs-App runtergeladen hab den Zyklus von 22.07.2019-25.08.2019 eingegeben (35) ZT sind das und da kam raus das meine Fruchtbare Phase von 8-13 ist und von 11-12 der Eisprung ist oder von 12-13 je nach dem.Jetzt zu meiner frage kann das sein das meine eigendliche app (Eveline) sich so vertan hat den da hatte ich die fruchtbare Zeit und den Eisprung anfang des Monats und ich habe eben jetzt mit 4 verschiedene apps diesen letzten Zyklus genommen also den (35)ZT und da kam eben immer wieder von 8-13 Fruchtbare Zeit raus ? Sorry für den komisch bzw nicht verstandenen Text bin nicht so gut darin sachen zu formoliren😅

4

Wenn dein nmt am 35. ZT ist, dann hattest du deinen Eisprung rein rechnerisch 12-16 Tage davor. Also zwischen ZT 19 & 23
Freitag der 9.08. und Dienstag der 13.08.
Die zweite Zyklushälfte ist halt nie länger als 16 Tage. Bei manchen ist sie sehr kurz mit 10 Tagen, aber der Durchschnitt sagt man sind 12-16 Tage. Egal wie lang der Zyklus insgesamt ist

weitere Kommentare laden