Wieder nicht geklappt😢

Hallo ihr lieben.... Ich bin neu hier und habe immer nur still mit gelesen... Heute einen schwangertest gemacht und wieder ein nicht schwanger ich bin so traurig ich getrau mir schon garnicht mehr zu testen wir probieren jetzt schon 2 Jahre und es macht einen nur noch verrückt immer daran zu denken aber man kann nicht anders... Ja ich hab schon 2 tolle Mädels im Alter von 6 und 8 aber der kinderwunsch nach einem 3 Kind ist so hoch... Kann mich jemand verstehen? Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch 🌼

1

Hey... Mir geht es ähnlich.

Hab eben auch ein Post aufgemacht, warst du denn schon beim gyn?

Es ist frustrierend und ohne Ende traurig.
Jeden Monat die selbe Enttäuschung und wenn es dann die letzten 2mal geklappt hat, frühe Abgänge :(

Schrecklich!!

4

Ja beim Arzt habe ich schon wegen Termin gefragt und da hab ich nur eine Antwort bekommen das es zur Zeit schlecht mit Terminen aussieht und mit deinen früh abgängen tut mir leid 😢das auch echt blöd ach man

2

Ich verstehe doch total! Ich probiere es jetzt seit einem jahr für Nr. 5
Mich macht es auch traurig, da mein Mann noch keine Kinder hat und verstehen warum es nicht klappt, kann ich auch nicht. Sind beide schon auf den Kopf gestellt worden

5

Hattest du irgendwelche Verhütungsmittel an denen es liegen könnte? Ich hatte ja die Spritze davor und schiebe es darauf hm...

8

Nein auch das nicht

3

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben fast 2 1/2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat,fürs 1. Kind.
Und jetzt sind wir wieder am basteln.

6

Na dann hoffe ich ganz fest für dich bzw euch das es mit dem 2 baby klappt und bei mir mit dem 3. Man ist eben jedesmal enttäuscht und fragt sich an was es liegt..

9

Klar ist man enttäuscht. Man darf nicht vergessen zu leben und zu genießen.

7

Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen, denn wir versuchen auch schon seit 15 Monaten schwanger zu werden.
Bei mir wurde jetzt eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert.
Nehme Progesteron ab Zyklus Tag 13 - 24.
Mal sehen, ob es was bringt.