An alle Schmerzmittel während hibbelzeit !?

Ich habe seit 3 Tagen Steisbein Schmerzen Heut hab ich was gegen Schmerzen und entzündung genommen, wisst ihr iat das schlimm oder sollte man das auch in dieser zeit unterlass? 🤔

1

Ich glaube zB Ibuprofen ist ok. Das kann man auch am Anfang der Schwangerschaft nehmen.

LG 🤗

2

😞 ohh hoffe ich hab noch ne chance falls was da ist, den es ist für so muskelbeschwerden und enzündungshemend hab seit 3 tagen So Schmerzen hatte das noch nie Steisbein schmerzen 😥😣

3

Google mal Embryotox. Da kannst du schauen, was ok ist für Babys. Ich DENKE dann ist es auch in der Hibbelzeit ok.

Was soll man sich mit Schmerzen quälen...

weiteren Kommentar laden
5

Mir wurde in den Schwangerschaften immer gesagt dass paracetamol das Medikament der Wahl ist. Ibu wurde mir nie genannt ds es blutverdünnend ist genauso wie Aspirin

6

Echt ok ich glaub ich geh zum Fa 😓 Danke dir