Wie viele ÜZ hat es bei euch gedauert?

Ihr lieben,
Wir starten nun in den 3 ÜZ für unser 2. Wunder!
Bei unserem Sohn hat es im 5ÜZ und insgesamt knapp 9 Monaten geklappt da ich sehr lange Zyklen habe.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr so für eure Wunder gezaubert hat, ich weiß es ist ganz individuell aber ich finde es einfach total spannend!🤩

Liebe Grüße
Lisa mit babyboy 10 Monate 💙

1

27 Zyklen. Hatte mit dem Thema abgeschlossen,da war ich schwanger.

3

Wow, das ist eine lange Zeit- dafür wurdest du reichlich belohnt!

7

Auf jeden Fall.
Würde mich aber freuen wenn bald ein Geschwisterchen kommt

2

Bei uns hat es im 1. ÜZ / 5. ÜZ und nun 13. ÜZ geklappt. Die ersten beiden Schwangerschaften hielten leider nicht, aber jetzt hoffe ich, dass es sich unser kleiner Krümel gemütlich macht (habe am Mittwoch positiv getestet)

4

Herzlichen Glückwunsch, dieses mal geht bestimmt alles gut, ich drücke ganz fest die Daumen🍀🍀🍀 der Krümel beißt sich bestimmt gut fest😊

5

1ss 1üz
2ss 1üz
3ss 2 üz

Wir werden immer sehr schnell schwanger.

6

6 ÜZ endete in der 6ssw. 4 Wochen später erneut schwanger also im 7 ÜZ entstand dann unser kleiner Mann der nun fast ein Jahr ist. 😍

11

Wie wundervoll, mein Sohn wird im Oktober auch schon 1 Jahr alt, wahnsinn wie schnell plötzlich Die Zeit vergeht🤩

8

1.SS : 4.ÜZ (Windei)
2. SS : 4. ÜZ

9

2 1/2 Jahre leider einen Abgang 6+2. sind jetzt bei insgesamt 3 Jahren 🙈😕

10

Oh Wahnsinn, das ist eine super lange Zeit
! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr bald endlich euer Wunder bekommt! Wart ihr denn schon in einer kiwu Klinik?
🍀🍀🍀

12

Üz 3: früher Abgang in der 6 ssw❤
Üz 5: früher Abgang in der 5ssw❤
Üz 6: aktuell 7+6 und Herz schlägt kräftig ❤

13

Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀 da hast du aber auch keinen so leichten Weg hinter dir.. jetzt wird alles gut 🍀

15

Du sagst es...jetzt wird alles gut😍❤

Danke😘

14

1 SS 1üz
2 SS 1üz
3 SS 1üz FG 7ssw
4 SS 2üz nach FG leider wieder FG 7ssw
5 SS 2üz nach FG aktuell 24ssw :)

16

Hallo!
Bei unserem Sohn hat es im 6.Üz geklappt. Fürs zweite ist es jetzt schon der 13.üz...
Viel glück🍀