ES + 1 wer noch? 💆🏻‍♀️

Hallo,

vielleicht möchte die ein oder andere die heute, gestern oder vorgestern ihren Eisprung hatte ja mit mir mit hibbeln 😁

Testen werde ich hoffentlich erst bei ES +14/15

Würde mich freuen, denn das warten quält einen ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid oder? 🙈

LG

1

Huhu, ich bin morgen ES +3 und teste auch erst bei +12/13 .
Habe aber am nächsten Donnerstag einen Termin bei meinem FA zur Standartkontrolle.
Bin auch mal gespannt

2

Huhu,
Also mein ES müsste heute spätestens morgen sein. Darf ich auch bei euch mithibbeln?
😊

7

Aber natürlich, sehr gerne 🙈

3

ES ist laut Ovu Test heute - laut App erst morgen.

🤗🤗🤗🤗

4

Hallo 🙋‍♀️

Ich glaube heute bei ES+3 zu sein.
Mal schauen wann ich teste 🤔
Alles unter ES+12 denke ich ist nur Sucherei auf dem Test 😀
Aber mal schauen wann es mich überkommt 🤣

5

Hi
Ich müsste entweder heute oder gestern oder vielleicht morgen mein ES haben.
Mal sehen was passiert diesen Zyklus. Habe diesen Zyklus nicht den ES bestimmt da wir gerade im Urlaub sind.

6

Huhu, ich bin auch bei es+1 heute und wollte nicht vor es+11/12 testen.. Spannend 😁 viel Glück ihr lieben 🍀

8

Danke, wünsche euch allen auch viel Glück ❤️

Hoffe, dass wir alle in ca 2 Wochen positiv testen dürfen 🥳

9

Hi müsste heute es+1 oder 2 sein. Einfache dir das es klappt.

10

Hello #winke ich müsste heute ES+1 oder 2 sein.
Jetzt geht die extreme Hibbelzeit los.
Im wie vielten ÜZ für das wie vielte Kind steckt ihr denn so?
Bei uns ist es der 4. ÜZ für das 4. Kind.

11

Hi bei uns ist es der 12 ÜZ für das erste Wunder.
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber wenigstens ist der Zyklus regelmäßig.

12

Das wäre unser 1. Kind 🥰 und erst der 2. ÜZ 🙈