Ich brauche bitte bitte euren Rat 🥺

Guten Morgen zusammen , so laut App hatte ich die Woche vom 14.8 bis 18.8 meine fruchtbaren Tage und meinen ES.. in der Zeit hatte ich mit ovus getestet jedoch bekam ich immer einen Kreis - unfruchtbar ... ab 18.8 kam dann der blinkende Smiley und am Donnerstag bis einschließlich heute der bleibende Smiley ...meine Tage sollen am 31.8 kommen ... ich hab seit gestern richtige Menstruationsschmerzen die ich eigentlich immer habe wenn meine Periode anfängt ... kann es sein das die smileys aufgrund meiner anstehenden Periode mir angezeigt worden sind ? Ich habe so Angst das jeden Moment die Periode kommen könnte 😭

1

Ich denke das es der mittelschmerz ist den manche Frauen haben wenn der es ist. Den hab ich auch immer.. Hatte von 11 bis 13.8 positive smileys und am 13 auch den mittelschmerz

3

Den Mittelschmerz direkt nach ES hatte ich auch!

4

Hatte letzten Monat 3 folikel gehabt und der Schmerz war so intensiv das ich dachte ich platze. Und die ganze 2 Hälfte hatte ich die üblen Schmerzen. Hab aber negativ getestet. Diesmal hatte ich nur kurzen dezenten Schmerz seit dem nichts mehr. Seit gestern kommen langsam die pms Zeichen mit Übelkeit und brustwarzen. Heut mittelschmerz aber teste negativ

weitere Kommentare laden
2

Hi mach dir keine Gedanken. Die Ovus haben dir schon deinen ES angezeigt..

Das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt, hat mich noch lange begleitet. Obwohl ich seid ES+11 einen positiven SST in der Hand halte, hatte ich immer das Gefühl das die Mens jeden Moment kommt. Ich bin jetzt 5+4 und so langsam lässt das Gefühl nach.