ES trotz langsamen Temperaturanstiegs? Ist das möglich?

Thumbnail

Liebe Hibblerinnen,

ich nehme diesen Zyklus zusätzlich Folsäure, Agnus Castus, Ovaria und Bryophyllum, da meine vorherigen Zyklen zu kurz waren. Ich hibbel diesen Monat ganz fleißig, bin aber verunsichert, was meine Tempi-Kurve aussagt. Hatte ich bereits einen ES, trotz des langsamen Anstiegs?

1

Puh. Möglich ist es schon....

Gibt es einen Grund für die 2 erhöhten Werte vorher?? Die irritieren und stören (mich) etwas....

LG und viiieel Glück! 🍀

2

Einen Grund gibt es eig nicht 🤷🏽‍♀️ Die zwei irritieren mich nämlich auch gewaltig 😐

3

Eher geschlafen, länger geschlafen, besonders gut geschlafen? Nichts? Sowas ist bei mir Auslöser für höhere Tempi....

Der Ovu und MS spricht ja für den ES. Miss weiter. Die Tempi kann schon auch langsam steigen.

Hattest zu noch ZS passend?

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass der ES wirklich war.

weitere Kommentare laden
6

Ich denke der ES könnte am 20./21. gewesen sein.

7

Guten Morgen,

man kann trotz langsamen Anstieg einen es haben. Sollte das häufiger vorkommen würde ich mal meinen Progesteron wert testen lassen an deinrt stelle. Bei mir ist es auch so und es wurde eine leichter Mangel festgestellt.

Alles Liebe

9

Bei mir wurde letzten Freitag ein Hormonbild gemacht. Meiner Frauenärztin ist nix negatives aufgefallen

12

Progesteron ist in der 2. ZH wichtig für die Einnistung. Da ist so eine Kurve beim FA manchmal Gold wert.

Ich hab zB eine zu kurze 2. ZH. Am Progesteron liegt es wahrscheinlich nicht. Es hilft aber trotzdem 😅

weiteren Kommentar laden