🍀 Zyklussblatt-Runde am Samstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen #winke

Bin heute bei ZT17 angelangt. Denke der ES war gestern oder heute, wenn denn die Tempi demnächst steigt.
Und bei euch so?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag #sonne

1
Thumbnail

Guten Morgen Mine, na das sieht doch ganz danach aus als ob deine Kurve sich in die richtige Richtung auf den Weg gemacht hat und dein Eisprung stattgefunden hat 👍

Bei mir ging es heute nochmal 0.4 nach oben (36.74 auf 36.78) 😊

Heut geht's leider aus Heiligenhafen wieder heim😭 aber wenigstens haben wir zuhause dann noch eine Woche Urlaub und müssen nicht Montag direkt wieder arbeiten.

Habt ein schönes Wochenende 🤗

8

Gute Heimfahrt

11

Drücke dir weiter die Daumen. #klee
Habt noch eine schöne Woche daheim.
Bei uns geht es Montag leider wieder los #schmoll

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey,

meine Tempi steigt und steigt. Ich versuche abzuwarten und mich zu entspannen. Heute gucken wir uns unser Haus an und besprechen die baulichen Veränderungen 😊

5

Hey,
Sag mal gey hast Du nicht 2 Kurven??
Was denkst Du welche eher stimmt??

12

Wie wertet Femometer eigentlich deinen ES aus? Nur nach dem Ovu? Was steht denn da alles beschrieben?
Finde die Analyse da ja sehr hilfreich.
Viel Spaß heute dabei.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen
Für heute bin ich erleichtert. Tempi bleibt gleich wie gestern..
Was sagt ihr dazu?

7

Das sie toll aussieht 👍👍👍👍👍

Wann willst Du testen??

9

Ich trau mich diesmal so gar nicht..bei meinen anderen Kindern war ich frühtesterin..und nu..ich hab jeden Tag ziehen im unterleib und ganz leicht gelblichen/weißen Ausfluss..spricht eher dafür das ich meine Tage Dienstag bekomme..alle sagen gelblich bedeutet Mens

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen alle ihr lieben Hibblerinnen 💕💕🌸🌸❤️❤️💞💞🍀🍀😘😘🌺🌺

Deine Kurve sieht ja schon sehr nach Es aus 😉

Meine Kurve war noch nie so zick zack, die blöde Kuh 🐮
😂😂😂😂😂😂

Frage mich, wie weit bin ich nun??
+5 oder +6????

14

Ich hätte jetzt gesagt ES+5. Hast du auch Ovus gemacht?

20

Am 18.8. Um 9 Uhr ist der Ovu explodiert

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir noch langweilig.. Und ich freue mich darüber, dass meine Kurve im Vergleich zu den letzten so ruhig ist 🙃

Einen schönen Samstag und alle Daumen für Euch gedrückt 🍀

15

Ohja, das sieht definitiv entspannter aus. Alles Gute für diesen Zyklus #klee

66

Dankeschön, für dich natürlich auch 🤗🍀

10
Thumbnail

Ich warte noch auf diesen blöden Eisprung :(((
Ich hoffe das er sich bis montag blicken lässt :((
Mein Monitor zeigt seit 3 Tagen 2 balken....da muss doch mal langsam das Ei hüpfen ^^ ich will endlich hibbeln

Ich drück die Daumen das die Temp steigt.... :)

16

Ich drücke dir die Daumen. #klee

17

Guten Morgen,

Hänge direkt meine dran. Glaube tempi nimmt Anlauf um morgen zu fallen das der Drache landen kann. Am 27.8.hab abereichten unterleibsziehen also glaub ich soger das der früher da ist

19

Deine Kurve sieht aber sehr gut aus. Ich drücke dir aber die Daumen dass der Drache wegbleibt #klee

18
Thumbnail

Ups das bild

34

Auch bei dir sieht es sehr gut aus.

36
Thumbnail

Danke schön aber ich glaube das ist der anlauf..wenn ich mit der Kurve von letzten monat vergleiche schau.... Das ist die vom letzten monat.. Bekomme sie leider nicht mehr ganz drauf.. Aber da ist auch die Steigung kurz vor der Pest. Nur das der Zyklus länger war durch clomi

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Huhu liebes, ich hoffe auch morgen auf Balken :)
Nach dem ganzen hin und her diesen Monat wäre das super.
Ich hoffe nur dass unsere Bienchen passen. Die paar Tage md haben da schon gestört :/ der Knick vorgestern ist mist, da hab ich eine Stunde schon nicht mehr richtig geschlafen... aber ich klammere oder korrigiere mal nicht.
Lt Gefühl ubd Logik bin ich +4 heut