Heute ES+9 und Übelkeit

Hallo, ich bin heute bei ES+9 und habe seit heute Nachmittag Übelkeit und Schwindel. Könnten das schon anzeichen einer SS sein oder ist das noch früh für Übelkeit. Bei meiner ersten Schwangerschaft fing die übelkeit erst ab der 8 Wochen an.
Ich würde so gerne testen, aber es ist noch zu früh. Wollte eigentlich bis Dienstag durchhalten!
Ist noch jemand hier so weit??? Lg dine

1

Hallo! Ich müsste auch ES+9 sein.. und ich habe quasi nichts. Nur meine Brüste fühlen sich ziemlich schwer an und tun weh, wenn sie zu viel Druck bekommen 🤔

So viel ich erfahren konnte. Kann so ziemlich alles auf eine Schwangerschaft hinweisen, aber eben auch andersherum auf PMS 🤷🏽‍♀️

Ich warte noch bis nächste Woche Mo durch und wage dann evtl einen Test.

Wünsche dir alles Gute 🍀⭐️

2
Thumbnail

Hey!

Bei mir ist es genauso Es+ 9 .... hab heute einen Test gemacht und ich bin nicht sicher ob man da eine gaaaaaanz leichte 2. Linie sieht....

4

Ich kann gaanz leicht etwas sehen. 💐🤗

Wow. Erstaunlich wie unterschiedlich die Test bei jedem anschlagen. Bei dem einem schon bei ES 9 und bei anderen erst deutlich nach NMT 😄

Dir auch alles gute 🍀 ⭐️

5

Danke! 😊 ich trau mich aber noch nicht, mich zu freuen. Ich hab einfach angst, dass es dann noch nix is.

Noch zu den Symptomen: ich hatte vor 2 Tagen ganz leichte Blutungen , jetzt is wieder alles weg. Ob das die Einnistung gewesen sein könnte? Heute mal kurz 2 Stiche im Unterleib....
und die Brüste haben geschmerzt. Das hab ich aber auch immer vor der Mens. Deshalb bin ich auch so unsicher.... wir probieren es schon 1,5 Jahre. Ich bin gespannt wann und ob unser Wunder beschließt zu uns zu kommen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊

Ich bin auch es9... Aber keinerlei Anzeichen. Leider hab ich eher das Gefühl das es bei uns nicht geklappt hat... Aber noch bleiben ja ein paar Tage 😊... Ich drück die Daumen

Lg S.

6

Also ich meine auch einen leichten Hauch zu sehen. Drücke dir die Daumen das er stärker wird.

Und uns anderen natürlich auch! Noch ist alles offen.

Ja diese Anzeichen können alles oder nichts bedeuten. Es ist doch zum verrückt werden.

8

Danke! ✊️ euch Allen drück ich die Daumen!

11

Huhu, ja das können schon Anzeichen sein. Übelkeit kommt vom HCG und das ist bei ES+9 schon im Körper wenn du wirklich schwanger bist. Ich musste an ES+10 von der Arbeit heim weil mir so schlecht war. Hab daraufhin mit dem CB digi mit WB getestet und der war positiv. Alles Gute