Hibbeln Deluxe 🙊

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich bin DIESEN Zyklus so nervös wie noch nie - und es ist immerhin schon der 26.ÜZ

Ich hatte gestern 2 Tage "zu früh" einen positiven Ovu, teste jedoch noch, falls es nur einen Anlauf gegeben hat.
Zudem messe ich den ersten Zyklus Tempi, was ich total interessant finde 😊

ABER heute bekommen wir die Ergebnisse des SG meines Partners, nachdem mein Hormonstatus top war.
Wir rechnen mit einem guten Ergebnis, aber ich platze trotzdem vor Neugierde 🙄
Am 28. Ist dann der nächste Termin bei meinem Gynäkologen, um das weitere Vorgehen und je nach den Ergebnis des SG, die nächsten Untersuchungen abzuklären.

Ich habe endlich wieder das Gefühl, dass sich etwas tut und es vorwärts gehen kann.

Wie sieht es denn bei euch aktuell aus? 😊

1

Hallo,

Ich bin diesen Zyklus auch so nervös wie schon lange nicht mehr. Dabei mach ich mir eigentlich keine Hoffnungen. Wir sind derzeit im 16. ÜZ. Haben im September den ersten Termin in der Kiwu obwohl bei uns bisher sämtliche Tests in Ordnung waren.

Achja, das Gefühl kenne ich: ist toll wenn man denkt, dass etwas passiert.

ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus! #klee

Dragonflies #blume

4

Aber hey, gerade dann, wenn man nach neuen wegen sucht, passiert das Wunder 🍀
Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist.

Ich drücke euch ebenfalls alle Daumen 🍀❤

2

Hi,
Ich freue mich für dich und kenne es, wenn man aufgeregt ist, weil sich was tut. 🤗
Ich hab die letzten 3 Zyklen bisschen runtergeschraubt, nur Ovus gemacht. Hab diese 'Pause' gebraucht. Jetzt nehme ich wieder Ovaria/Bryo, mein Mann seine Tabletten, wir nutzen KiWuGel und ich messe jetzt zum 2. Mal Temperatur. Finde das auch interessant, kann diesen Zyklus vergleichen. Man fühlt sich auch nicht so hilflos dem Kinderwunsch ausgeliefert, man hat das Gefühl etwas tun zu können. Bin auch aufgeregt und ähnlich weit im Zyklus wie du.
Drücke uns ganz feste die Daumen! 🍀✊🍀 Können ja nach dem ES zusammen hibbeln. ☺️

5

Das tut sicher mal gut, dieses abschalten 😊
Würde auch so gerne mal einen Sabbat Zyklus machen, ohne Bestimmung des ES usw. Allerdings muss ich mit Progesteron unterstützen und habe Angst, dass es dann ausgerechnet klappt und ohne Progesteron abgeht 🙄

Vielleicht klappt es ja, nach eurer Auszeit ganz schnell 🍀 ich würde es euch auf jeden Fall wünschen 😊

Bei mir war heute entgegen meiner Erwartung, der ovu doch weiter negativ, vielleicht war der ES doch schon 🙈
Temou konnte ich heute nicht werten und bin mal gespannt wie es morgen aussieht 😅

3

Geht mir gerade auch so. Wir waren am 14.8 beim Erstgespröch in der KIWU. SG vom mann soweit in Ordnung, also werde ich demnächst ubtersucht ob eileiter durchlässig sind. Sie hat teotzdem gleich ein US genacht da ich wieder mitte Zyklus war, follikel gesehen der gross wsr und wir haben dann am 15.8 mithilfe einer Spritze den ES ausgelöst. Ebenfalls haben wir Kiwu-gleitgel genutzt und Tempi messe ich auch wieder.
Nach über einem jahr Kinderwunsch hibböe ich diesen Monat wieder wie beim ersten Mal. Leider erst ES+6 und die Tage vergehen wie Gummi 🙄🙄🙄

6

Ich finde das immer blöd, wenn man nicht weiß was Sache ist, bevor man die ganzen Untersuchungen hinter sich hat 🙄
Aber dann scheint es bei euch ja jetzt auch voran zu gehen in der KiWu Klinik 🍀

Und ja, gerade nach dem ES will die verdammte Zeit einfach nicht vergehen 🙈
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, für diesen Zyklus ❤

7

Danke. Ja in ca. Einer Woche wissen wir ja dann schon mehr...