Hilfe benötigt- Temperaturwert

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich diesen Zyklus was die Messuhrzeiten betrifft sehr schlampig bin #augen
Jetzt habe ich folgendes Problem, um ca. 5:15 Uhr lag meine Tempi bei 36,24 Grad, bin dann wieder eingepennt, habe beim aufwachen um ca. 7:30 Uhr noch einmal gemessen und hatte 36,73 Grad. Da die Werte sich ja krass unterscheiden weiß ich nun nicht welchen Wert ich nehmen soll zumal wahrscheinlich heute/morgen mein ES ist. Demnach wäre diese Erhöhung ja auch ein passendes Indiz dafür.
Was würdet ihr in meinem Fall machen?

Hier mal mein Blatt von nfp wo man auch alle Uhrzeiten sieht. Habe jetzt den niedrigen Wert da eingetragen...

Danke für's drüber schauen #winke

1

Huhu Mine, ich würde den niedrigen Wert drin lassen..bei mir geht die Tempi vor ES auch immer runter.

2

Okay.. ich beobachte das Spektakel jetzt mal. Ich bin ja auch selbst Schuld wenn ich diesen Zyklus so herumschluder mit den Messzeiten #kratz jetzt steh ich da #rofl

3

Bis auf diese 7:30 Zeit geht das ja mit den Uhrzeiten.. q
1.5 Stunden kann es ja schwanken..

4

Ich würde auch erst einmal den niedrigen Wert drin lassen und schauen, wie es die nächsten zwei bis drei Tage weitergeht 🤷‍♀️ die erste Uhrzeit passt ja auch etwas besser in die Reihe was die bisherigen Uhrzeiten angeht.... im schlimmsten Fall ist dein ES halt um einen Tag zu früh oder zu spät berechnet. Dann lieber zu spät, in so deutlicher könnten eventuelle Tests werden;-)

5

Da hast du Recht :-) dann lass ich es einfach mal so stehen

6

Die Tempi steigt erst 1-2 Tage NACH dem ES, also einfach noch die nächsten Tage beobachten 😊