Ava kurve

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe meinen erSten Zyklus mit ava.
Ich habe gelesen das der erste Zyklus nicht gewertet werden kann.
Jetzt meine Frage was meint ihr hatte ich einen eisprung da wo ava anzeigt ?
Vielen dank

1

Stimmt der erste ava Zyklus ist nicht wertbar der Dient nur dem kennen lernen und die werte sagen noch nicht aber selbst wenn es der 2te Zyklus wäre würde ich sagen die Balken sitzen falsch

2

Du meinst der eisprung ist falsch angezeigt ?
Meinst du ich hatte überhaupt einen oder kann man das gar nicht sagen?

3

Genau wenn und das ist im ersten Zyklus normal nicht der Fall die Werte stimmen war er locker 6 Tage später somit sitzen das grüne Fenster falsch

4

ich würde sagen du bist es+14

5

Wenn man nach der Temperatur geht sehe ich das genauso dann müsste ich heute es+15 sein