Frauenmanteltee??

Hallo meine lieben :) Ich bin heute ES+5... Habe jetzt etwas von frauenmanteltee gehört und bin hellhörig geworden, da mein ES an Zyklustag 18 war.... Schon ziemlich spät wie ich finde... Würde nun gerne etwas nachhelfen? Oder ist es zu übertrieben und ich warte lieber? Habe jetzt auch was von Gelbkörper Schwäche gelesen..... 😦 Das macht einen ja fertig...

1

Hahsha, Mir gehts wie Dir 😁
Bin heut ES+6 😊
Ich hab das auch gelesen und bin gestern direkt in die Apo, hilft es nicht schadet es nicht 😉 denke ich

2

Ach wie cool 😅 Ich habe nur irgendwie Angst das es den Zyklus durcheinander bringt? Kann sowas passieren?

3

Ne kann es nicht lt info meiner Gyn 😀

4

Ich trinke den auch ab ES und Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte

5

Und der Himbeerblättertee bringt auch nicht den Zyklus durcheinander?

6

Nein eigentlich nicht