❤❤❤Einmal Viiiiren für alle❤❤❤

Thumbnail

Ich kann es gar nicht glauben...letzte Woche bei 6+4 war nur eine leer Fruchthülle zu sehen und heute alle zeitgerecht und sogar mit Herzschlag. Bin jetzt 7+3 und laut Ultraschall 7+1. Kann es kaum in Worte fassen wie erleichtert ich bin. Ich wünsche euch allen das ihr auch alle bald dieses Glück erleben dürft und verabschiede mich ins Schwangerschaftsforum. Bedient euch bitte alle reichlich an meinen Viren. Gebt nicht auf...es lohnt sich!!!😍😘🍀

1

Ohhh wie schöönn😍😍
♥️-lichen glückwunsch, ich hoffe ich stecke mich richtig an auf dass mein strich von heute stärker wird🤞🏼

In welchem üz hats geklappt?

Lg alwaysdreamy

4

Oh...dann drück ich dir natürlich auch die Daumen und gratuliere schon mal leise. 🍀❤✊

Geklappt hat es in Üz 6 und nachdem ich im März und vergangenen Monat bereits frühe Abgänge hatte

2

Herzlichen Glückwunsch
Ich nehme mir ein bisschen 😊Darf ich nach deinen Anzeichen fragen?Ziehen..Zervix..

6

Ich hab es hauptsächlich an den Brüsten gemerkt...hab auch bislang keine anderen Anzeichen. Ab und zu UL ziehen und hormonelle Stimmungsschwankungen😅

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich ❤🍀

Die Viren nehme ich sehr sehr gerne 😊😊

7

Danke 😍

5

Vielen Dank für die Viren, da schnapp ich mal zu und hoffe mich anzustecken 😊

Dir wünsche ich eine tolle kugelzeit und alles gute 🍀

8

Dankeschön 😍🤰🏻

10

vielen Dank und herzlichen Glückwunsch🥰

9

🥰🥰🥰🥰🥰

11

So toll :) herzlichen Glückwunsch, ich klaue mir auch ein paar Viren #klee #herzlich

Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute und eine tolle Zeit :)

14

Danke...Greif reichlich zu😊

12

Wuhuuu :) danke :) alles gute und genieße Die Zeit:)))

13

Dankeschön...das werde ich auf jeden Fall machen!!!😍

15

Hey! Das freut mich sehr für dich! Glückwunsch 🍀

16

Dankeschön...ich bin so unendlich glücklich und erleichtert 😍

17

Das glaube ich dir! 😊
Bei mir sieht es wohl nicht so gut aus 😔 Gestern bei 7+4 nur Fruchthöhle und Dottersack... morgen habe ich den nächsten Termin

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft 🥰🍀