Ovulationstests OneStep HILFE!!

Thumbnail

Hallo an alle,
Ich nutze nun schon die letzten Tage die ohne steps Ovulationstests und diese bleiben immer ungefähr gleich, werden weder stärker noch schwächer und das schon seid einigen Tagen. Mittelschmerz habe ich mal mehr mal weniger. Ich häng mal ein Bild an, hoffe der ein oder andere hat ne Idee was da bei mir los sein könnte...

1

Und bis heute habe ich noch weiter welche gemacht, die alle so aussehen.

2

Dein wievielter Zyklustag ist denn heute? Kann auch sein dein Eisprung verschiebt sich und am 15.08 abends das war nur ein Anlauf. Oder die Test sind von der Sensibilität nicht das richtige. Ich hatte 10er ovus von david. Damit kam ich recht gut klar. Lg

3
Thumbnail

ZT 19.
Hab heute wieder etwas stärker den Mittelschmerz, aber Ovu immer noch gleichbleibend. Zweite Linie seid Tagen deutlich zu sehen aber nicht gleich stark oder stärker. Bin verzweifelt 🤷‍♀️

4

Testest du schon immer mit den Dingern? Wenn nicht probiere mal eine niedrige Sensibilität aus.

weitere Kommentare laden
10

Ich schließ mich an, ich würde die Marke wechseln. Ich empfinde deine Kontrolllinie auch nicht als deutlich.
Ging mir mit one step auch so, hatte mit denen von David klarere Ergebnisse

11

Hattest du das selbe Problem?
Hab nur sorge das die anderen dann zu sensibel sind und wenn diese dann stärker reagieren sind sie nachher Tage lang positiv 🤨

12

Huhu!

Ich glaube manchmal das liegt an den Onestep. Ich hatte damit auch schon immer so meine Probleme beim Auswerten. Sie waren nicht eindeutig positiv - die David 20er schon. Und die Striche waren bei mir auch immer so kruselig und unklar.

Ich würde dir die David empfehlen. Mit denen bin ich nun auch viel zufriedener als mit den Onesteps! :)

LG

weitere Kommentare laden