Nie die Hoffnung aufgeben❤️

Hallo, an alle die schon sehr lange üben und es noch nicht geklappt hat nicht aufgegeben!
Ich habe schön 2 Mädel und eine Eileiterschwangerschaft wo mich fast das Leben gekostet hat. Wir wünschen uns ein drittes, sind im 4 üz und ich mache mir da schon Gedanken stimmt mit mir was nicht, warum klappt es nicht mit fast 33 Jahren? Eigentlich total blöd 🤦‍♀️.
Gestern war ich mit den Mädels auf dem Spielplatz wo von meinem Mann eine alte Freundin kam mit einem 3 monat altem Baby total süß, mein Mann erzählte ihr das ich mich so verrückt machen das es nicht klapp und es an mir liegt. Sie hat mir Hoffnung und mutgemacht.
Sie hat 4 Jahre wirklich ganze 4 Jahre für ihr ersten Sohn gebraucht, und ich mache mich nach 4 Monaten so verrückt!?
Ne ab heute nix mehr habe beschlossen der Natur freien Lauf zu lassen, keine ovulationstest, kein Tempi, und kein drauf achten wann meine fruchtbaren Tage sind. Ich will leben und Spaß haben und mir nicht immer den Kopf zerbrechen ob es geklappt hat oder nicht den dann funktioniert es nicht.
Wir werden jetzt Herzeln nach Lust und Laune und wenn es 1jahr oder 2 jahre dauert das Glück kommt irgendwann ohne druck.
Sorry für den langen text.
Müsste ich mal los werden ich wünsche allen will erfolg, locker und gelassen zu bleiben. ❤️❤️❤️

1

Du hast so recht, leider nicht immer so leicht. Bei mir hat es im ersten Versuch auch direkt geklappt hatte mir da auch kein Stress gemacht, da ich nie dachte das der erste Versuch direkt klappt. War ne fehlgeburt mit as und jetzt bin ich auch nicht mehr entspannt.
Aber tut gut sowas zu lesen, bin leider ein kopfmensch bin zwar jetzt im 3üz hab aber angst das ich mich selber blockiere.

3

Das tut mir leid mit der FG, aber Kopf hoch das Glück kommt ganz bestimmt. Ich bin auch ein Kopf Mensch und es fällt mir schwer aber dieses Gespräch mit der Freundin hat mir so gut getan und die Augen geöffnet das ich jetzt mit dem Herzen denke. Ich hab mich so verrückt gemacht und nur baby, baby geheult weil sst negativ waren der 🐉 gekommen ist. Ich hab von vielen schön gehört die haben nicht mehr dran gedacht und haben sich nicht so rein gestresst und schwupps waren sie Schwanger. Mann soll sein Leben genieße in vollen Zügen mit Partner und Kindern den das Leben ist zu kurz. 😘 Ich wünsche dir ganz viel Spaß ohne kopfdenken, viel Erfolg und es wird auch wenn es zeit braucht ❤️❤️

2

Hey ich find das toll - und genau so wird das was da bin ich mir sicher

4

Danke schön ❤️😘

5

Ich hab auch immer penible Tempi gemessen und auf alles geachtet und ja kein Alkohol und nichts ungesundes etc. einfach perfektionistisch...im ersten Zyklus ohne irgendwas hat es dann geklappt obwohl ich immer gedacht hab ne das haut so nicht hin :)

toi toi toi #klee

6

❤️ lichen Glückwunsch, ja wir machen uns alle zu viel Stress und denken die ganze Zeit an irgendetwas oh ab ich Tab. genommen, puh der Wecker klingelt um temp zu messen, hab ich noch genug ovulationstest das geht an die psyche. Und meinem Mann will ich das auch nicht mehr antun, der ist auch fix und fertig weil ich fix und fertig bin und mich dadurch kaputt mache das tut keinem gut. Danke für toi toi 😘❤️

7

Hey meine Liebe,

Ich kenne das Gefühl. Mein Partner und ich versuchen seit mittlerweile auch 4 Jahren unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich werde jetzt 32 und mein Partner ist gerade 30 geworden. Am Anfang haben wir alles ganz locker gesehen, irgendwann nach 2 Jahren macht man sich dann doch Gedanken. Laut meiner Ärztin ist alles ok, auch die Blutwerte. Der Arzt meines Partners, sagte ebenfalls alles super. Dieses Jahr haben wir es aber wieder alles gelassen gesehen, unsere Hochzeit steht kurz vor der Tür und wir haben gesagt wir „konzentrieren“ uns darauf und vielleicht klappt es ja dann doch 🤷‍♀️ bisher leider aber nicht. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einer neuen Ärztin, mal schauen was sie sagt. Es ist irgendwie ernüchternd, keiner hat Übergewicht, es soll alles ok sein, aber ich habe bisher noch kein einziges Mal einen positiven Test in der Hand gehalten.... nun ja, wir glauben trotzdem weiterhin fest an unser Glück. Die letzten Jahre waren bei mir auch beruflich sehr stressig und es gab einige Schicksalsschläge, aber es wird werden.

Also immer positiv denken! Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du bald ein Würmchen in den Armen hälst 🍀

8

❤️lichen Glückwunsch zur Hochzeit
Schön das du positiv denkst das Glück kommt ganz bestimmt auch zu euch. Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch liebes 😘❤️ Stress auf der Arbeit kann ich ein Lied davon singen, bin in der Altenpfleger tätig und kaum ein Tag frei rufen die schon an, kannst du bitte mal,puh ja ok mach ich halt 12 Tage am stück aber sorry jetzt nicht mehr. Familie steht an erste Stelle frei ist frei und da mach ich das Handy aus🤭 es dankt dir keiner wenn du dich so rein stresst und das privat leben daran leidet.
Ich hoffe das du bald einen positiven test in der Hand hast und das Glück mit euch ist und ihr ein Würmchen bekommt alles gute und liebe ❤️🌺😘

9

Danke für deine lieben Worte!

Ja, die Arbeit. Ich bin genau so. Zwar arbeite ich in der Verwaltung und es ist anderer Stress, aber auch nicht besser, wenn man täglich seine 10-12 Stunden gearbeitet hat und eigentlich nur zu Hause war um zu schlafen, aber ich habe auch daraus meine Konsequenzen gezogen und gewechselt. Wie du schon sagst, es dankt einem Leibrenten jeder ist ersetzbar!

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
10

Du hast vollkommen recht! Auch wenn es nicht immer einfach ist. Bis zur ersten Schwangerschaft haben wir fast 4 Jahre gebraucht und die Aussicht auf einer weiteren natürlichen Schwangerschaft sah nicht gut aus. Wir waren froh einen gesunden Sohn zu haben und der Wunsch nach einem weiteren Kind rückte immer in weitere Ferne. Jetzt nach 11 Jahren, ohne Verhütung, bin ich mit unserem 2. Sohn schwanger. Wir haben überhaupt nicht mehr damit gerechnet, freuen uns aber umso mehr. Gebt die Hoffnung nicht auf!
LG

11

Glückwunsch das freut mich für euch. Manchmal ist unerwartet besser. Wünsche euch alles Gute ❤️😘