ES+9 Hibbelrunde

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Asche auf mein Haupt. Da sage ich allen hier sie sollen nach Möglichkeit bis ES+12 warten und was mache ich? An ES+9 testen weil ich heute Nacht davon geträumt habe. 🙈😅 Bild hänge ich an.
Wie geht es euch? Wer hat vielleicht noch getestet? Vielleicht war ich ja nicht als einzige so unvernünftig heute. 😅

1

Guten Morgen Nordlicht,

ich bin heute auch ES+9/10 und habe keine Tests Zuhause, deswegen kann ich auch nicht testen 😂😂

Aber ich sehe bei dir einen ganz leichten Schatten!!! 😲😲😲

Ich fühle mich seltsam, keine Ahnung ob ichs deuten kann...
ist ja immer so ne Sache 😅

Ich halte durch und warte bis die Mens ausbleibt,
dann gehe ich los und kaufe einen 😂
Bisher war es oft so, wenn die Mens nicht kam und ich dann getestet habe, war der Test negativ und dann kam direkt der Drache...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!! 😘🌻

15

Ja vielleicht wäre es besser keine daheim zu haben, dann käme man nicht auf so eine Idee. 😅 Ich bewundere sehr dass du das so durchziehst und drück dir die Daumen dass es klappt. 🤞🍀

2

Guten Morgen du Liebe, uuuhjjj, aber ich seh trotz deiner Unvernunft einen Hauch 🥰 mein facelle liegt bereit aber ich trau mich nicht. Warum sollte er auch heute was anzeigen wenn er es 10 Monate nicht gemacht hat 😭

16

Super dass ihr die zweite Linie auch seht. Dann bin ich ja nicht völlig verrückt. 😅 Einen Facelle hab ich auch da, aber damit warte ich noch etwas. Werde nun morgen früh wieder testen und hoffe dass der Strich stärker wird und sich das Krümelchen dieses Mal ganz fest einkuschelt. Für dich sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt. 🤞🍀💕

3

Ich bin heute ES+13, aber hab noch nicht getestet 🙈

17

Oh wow du bist ja super nervenstark. Irgendwelche Anzeichen? Willst du morgen früh testen?

73

Gestern hatte ich Sodbrennen und sonst bin ich einfach müde. Aber ob das mit einer möglichen ss zu tun hat, wer weiß 🙈 hatte vor am Donnerstag oder am Freitag zu testen. Donnerstag wäre dann nmt.

4

Guten Morgen. Seh ich da einen 2. Strich 😨

Ich war gestern auch noch am Testen. Alles negativ. Tempi leicht gesunken. Heute überall ziehen im UL. Glaub sieht alles nach Mens aus.

18

Schön dass du den Strich auch siehst. 🙂

Das klingt ja sehr schade bei dir, drücke dir trotzdem noch weiterhin die Daumen. 🤞🍀💕

5

Ich sehe auch einen leichten Schatten:) viel Glück

19

Danke dir 🙂

6

Ich bin ES+10/11 und habe auch vorhin getestet, habe auch einen zweiten Strich aber mal schauen ob es eine VL ist oder nicht 🙈

20

Oohh hast du ein Bild? Welcher Test war es?

48
Thumbnail

Der ist von der eigenmarke von Rossmann :) mach gleich aber noch einen digitalen 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich seh auch was 🤩
Bei mir leider nichts 😏 hoffe das ändert sich noch. 🍀

21

Daumen sind fest gedrückt. Ist ja noch früh. 🤞🍀💕

8

Guten Morgen. Na das sieht doch viel versprechend aus. Bei mir sieht man nix mehr auf dem Test. Nicht mal ansatzweise was. Tempi ist gleich geblieben. Denke es hat sich mal wieder erledigt. Bin total traurig

24

Oh nein, das ist doch ätzend ☹️ fühl dich gedrückt 💕

34

Danke das ist lieb von dir. Irgendwie macht einen das echt mürbe. Man fragt sich halt woran es liegen kann. Mehr als Sex zum passenden Zeitpunkt kann man ja auch nicht haben 🤨😕

weitere Kommentare laden
9

Oh krass, da sieht man tatsächlich schon was!! 😍 na toll, jetzt machst du es mir noch schwerer 😂 könnte theoretisch heute noch testen - liege noch im Bett. Hab so schlecht geschlafen und mir tut meine Rechte ledige unheimlich weh, es zieh bis in meinen unterer Rücken... wie gehts euch allen sonst so heute?

12

Hab getestet - schneeweiß!#schmoll

Denke, ich warte auch von nun an bis NMT, auch wenn es soooo schwerfällt.

Ich merke wie ich mich in alles ein bisschen zu sehr reinsteigere. Ich sollte versuchen generell etwas mehr Abstand gewinnen und alles entspannter sehen. Aber wie?#gruebel

28

Das tut mir leid dass ich dich verleitet habe. Welcher Test war es? Ich bin glaube ich die falsche für Abstand und Entspannung wie man ja heute Morgen deutlich gesehen hat. 🙈😅 Ich nehme mir das auch jeden Zyklus vor, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. 🤷‍♀️😂

weitere Kommentare laden