Es hat geklappt! Alles anders..

Es hat geklappt! Ich hab gestern an nmt+1 mot dem one step und cb digital positiv getestet :-) letzten Monat habe ich an Es+11 bereits schwach positiv getestet, es ist aber nicht stärker geworden und dann mit der Periode abgegangen.
Was war diesen Monat anders? Ich hatte ab ES+3 Sodbrennen ,das ging nach ein paar Tagen weg.ich habe Pickel an Wangen und Stirn bekommen, ich war total entspannt und habe mir auch Bier und Wein gegönnt, viel unternommen während der Hibbelzeit. An ES+10 habe ich getestet und es war negativ. Als mir gestern meine linke Brust weh tat, meine Beine super angeschwollen waren und eben meine Periode ausblieb habe ich getestet und wir wurden belohnt :-)
Achja ubd meine Ovus waren nie "ganz positiv" vllt einfach zu stark aber es hat trotzdem geklappt :-) ich wünsche euch viiiel Glück!

1

Oh wie toll. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰😍

2

Danke :-) ich freue mich vorsichtig :-) Herzrasen habe ich seit letzter woche, das hab ich vergessen..

3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es beißt sich ordentlich fest 😊😍 Ich hab momentan auch extrem Sodbrennen, bin heute bei ES+13 😊 nicht mehr lange, dann teste ich auch endlich.

5

Danke, ich hoffe auch sehr! Ich drücke dir fest die Daumen!

4

Nicht schwanger: ab ca Es+7/8 Brustschmerzen vorallem an den Seiten,leicht empfindliche Nippel
Ab ca Es+13 Unterleibschmerzen bis in die Beine, meistens so stark das ich ne Schmerztabletten brauche

Diesen Zyklus Schwanger : ab Es +4/5 schon schmerzende Brüste ,sehr schmerzhaft an den Seiten, und die Nippel mega empfindlich.
Ab Es+12 wurden sie auch schon praller

Dies blieb bis heute so, heute Nmt+7 , 5+5ssw

Ab ca Es+12 unterleibsziehen ,ich dachte schon das war es gewesen , aber die Ul schmerzen waren anders, nicht so schmerzhaft wie sonst vor meiner Mens.
Und ich hatte weißen Ausfluss ,sonst habe ich etwas cremigen vor mens,diesmal war er richtig weiß und viel .

Als die mens nicht kam und die Ul schmerzen blieben habe ich getestet.

Die Ul Schmerzen habe ich immernoch,es zieht öfters mal auch bis in die Beine ,aber Krümel macht sich platz.

6

ich bin zwar erst im ersten Zyklus, aber hab auch seit ES mega Kreislauf, was ich noch nie hatte. und meine Nippel sind total empfindlich auf Berührung