🐞🌻🐝Zyklusblatt-Runde am Dienstag🐝🌻🐞

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich weiß, ich wollte während meines Urlaubs die Zyklusblatt-Runde morgens eigentlich nicht starten, das werde ich auch spätestens ab Donnerstag, wenn wir an der Ostsee sind, auch nicht mehr machen, aber heute mag ich die Freude direkt mit euch teilen: die Temperatur ist in Hochlage 🤩
ich hoffe, dass sie morgen nochmal etwas weiter klettert, aber zumindest im Moment sieht es so aus, als hätte tatsächlich etwas verspätet dann doch noch ein Eisprung stattgefunden und ich hätte einen braven Eierstock gehabt diesen Monat, der gewartet hat bis mein Mann von seiner Fortbildung wieder da war 🤣
An Bienchen haben wir die maximal mögliche Anzahl gesetzt an jedem Tag an dem wir uns gesehen haben- ob sich eine davon durchsetzen konnte wird sich zeigen- ich bin auf jeden Fall froh dass mein Zyklus nach 15 Jahren Pille zumindest in den ersten drei Monaten bisher halbwegs normal verläuft.
Ich bin gespannt, wie lange die 2. ZH dauern wird- letzten Monat war sie mit 10 Tagen etwas knapp🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🤗

1

Oh super, Glückwunsch.

Ich hab hier wieder zwei ZB's für dich

2
Thumbnail

UPS... Femometer hier

3
Thumbnail

Urbia hier

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

das freut mich sehr für dich, dass es dann ja doch perfekt gepasst hat. Mögen es die Bienchen zu schätzen wissen.

Bei mir ist es heute etwas abgesackt, allerdings konnte ich gestern auch nicht einschlafen, war noch bis nach 2 Uhr wach und der Wecker ging um 5 Uhr. Warten wir mal ab wie es morgen aussieht. Das Ziehen im UL bleibt und heute morgen ist mir total übel, was bei mir aber auch nicht ungewöhnlich ist, wenn ich so müde bin.

29

Genauso sieht der Bogen bei mir heute auch aus. 🤔

Schon alles doof....

7
Thumbnail

Cool.
Meine fängt jetzauch an in die richtige Richtung zu wandern. Langsam steigt es bei mir ja meistens.
Ich hab heute morgen irgendwie mens schmerzen....

Heute Abend noch ein Bienchen versuchen. Ich hatte/hab die letzten Tage md :(

8
Thumbnail

Juhu juhu, da hat das pusten sich gelohnt😄 Daumen sind gedrückt das sie noch etwas steigt. Meine ist ein zick zack, mal schauen wie es sich entwickelt. Optimal sind die herzen dieses Mal nicht. In spätestens 7 Tagen weiß ich es🙄😤allen einen schönen Dienstag und dir einen tollen Urlaub.

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine App spinnt voll. Kam nirgends rein.

Freut mich für dich das die Tempi heute gestiegen ist. Drücke dir ganz sehr die Daumen das es geklappt hat.

Meine Tempi ist heute morgen etwas gesunken. Irgendwie glaub ich nicht das geklappt hat. Habe gestern vorm schlafen noch einen Test ich 10er gemacht und die 2. Linie war nur ganz schwach zu sehen nach 15 Minuten. Habe heute auch vermehrt das ziehen im Unterleib. Glaube steht alles auf Mens.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag 🌻🌞

10

Das wird noch (:
Positiv denken 🍀

15

Dankeschön aber glaub nicht mehr dran. Dann soll es halt so sein.

weitere Kommentare laden
11

Ja sehr schön
Wie brav (:
Daumen sind gedrückt 🍀🤗

12
Thumbnail

Meine Daumen sind für dich gedrückt #klee
Meine Ovus sind noch negativ, bin also noch im Wartemodus.
Euch allen einen schönen Tag #winke

36

Huhu liebes, du bist ja da.

Gehts dir gut?

38

Oh sorry, erst jetzt gelesen #winke ja bin da #freu
Mir geht's prima. Dir auch?
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Super, das freut mich total für Euch! :) Ich hatte gestern den fett positiven Ovu. Jetzt heißt es abwarten. Ich vermute meine Tempi wird morgen richtig steigen, so wie die letzten beiden Zyklen auch. :) Ich bin gespannt. Habe jedoch irgendwie kein gutes Gefühl. Die Angst vor der Enttäuschung wird von Zyklus zu Zyklus größer.

LG Wunschkind mit einem Sternchen im Herzen

18

Ich weiß genau, was du meinst 😕

37

Im wievielten ÜZ bist Du denn?

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir hält sich das hibbeln diesen Monat sehr in Grenzen und trotzdem bin ich enttäuscht, das die Tempi heute gesunken ist 😕
Ich dachte erst, ich hätte gar keinen ES gehabt, denn der MS war sehr merkwürdig und ZS hätte auch nicht so Qualität wie sonst. Die Tempi ist wie ihr sehen könnt auch nur sehr langsam gestiegen. Was sagt ihr zur Kurve? Ich trinke seit diesen Monat Zyklustee, aber ich befürchte, ich muss mich doch mal auf GKS untersuchen lassen...

23

Setz mal ZT 14 runter auf 36.3, der verfälscht den Eisprung, der war eher ;-)

25

Stimmt, das hat den ES zwei Tage nach vorne geholt und stimmt jetzt mit meiner Lily-App überein :)
Aber das ändert ja nichts daran, dass die Tempi heute wieder gefallen ist 😭

weitere Kommentare laden