Update zu sST und ihre 2. streifen

Ihr Lieben #winke

Zur Info :

- Heute NMT +1
- Habe SB morgens fing es an, ein Hauch ....
Den ganzen Tag nichts, nachmittags 2 Std geschlafen.
Die Brüste ziehen weniger, was aber normalerweise 2 Tage vor NMT aufhört, sind heiss aber nicht empfindlich.
- die temp war früh bei 37, von 37,2 ... habe aber diesen Monat sehr lieblos gemessen, unterschiedliche Zeiten etc.

- Mein Rücken bringt mich um ( ich bin Dori, ich weiß nicht, ob ich das sonst habe, ich meine nein) und UL ziehen habe ich. Fragt nicht wie.
Natürlich wünsche ich mir, der Drache bleibt fort, aber morgen wird er dann wohl mit Pauken und Trompeten landen.

Wahnsinn.

Das würde bedeuten :
Es+15/16 ( alles in der Norm, aber nicht in meiner )

Alle Anzeichen waren wieder PMs und mein Körper ist der best-trainierteste in:

„Wie verarsche ich den Körperinhaber am Besten“
🤷🏼‍♀️

Ich dachte heute echt: Mensch ... so war das doch bei der letzten Ss.#gruebel it dem SB und so, vorallem sonst immer Tage davor und diesmal Zack am NMT+1

#ole

Ich meine: welcher normale Mensch bekommt bitte an NMT+1 SB?
Die bekommt man ein paar Tage früher.

Die SB ist bis jetzt nur altes, dunkles Blut, aber es wird der Drache sein... ich kotze im Strahl.
Der Ovus war gestern vor 14 Tagen positiv.
Gut zusammen gefasst:

Ovu vor 15 Tagen positiv.
Vielleicht war der Es, werden manche sagen erst Montag oder Dienstag.
Demnach wäre ich erst Es+13/14.
aber ich sage: ich mache das seit 6 Jahren, Erfahrung sagt nein, aber : es gibt nie eine Garantie. Der Körper ist keine Maschine und meiner ist wie gesagt die größte Bitch unter dieser #sonne

Oder: ich bin einfach raus aus dem Markt der Frauen die Mama werden dürfen, weil ich 2 habe und der liebe Gott andere happy machen will #schmoll

So ihr seid im Bilde Mädels #klatsch

Guten Abend euch #winke und ich freu mich immer über jede glückliche testerin.


Sollte wider erwartend der Sack von Drache morgen früh nicht im Landeanflug sein, Mittwoch würde ich spätestens testen, aber hey: den Gefallen tut er mir nicht....

1

Huhu Liebes,

du bist also wieder voll im Hibbel-Wahnsinn 😵 du bist immer so lustig zu lesen 😆 wie ließe es sich auch anders ertragen als mit Humor 😘

Hatte denn dein Test nun eine 2. Linie? (Habe deinen ersten Beitrag nicht gelesen).

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Ach du Gute #liebdrueck
Ja...#augen es hibbeln stets und ständig, aber ich selbst finde mich ja auch irre...aber gut: Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung.#sorry

Das surreale ist ja: der Test wurde am Mi gemacht ...oder Donnerstag letzte Woche.. ergo= sehr früh. Danach testet Vic ja nicht mehr. #nanana

Weil in meiner Theorie:
🤓
Ist man schwanger aber, dann zeigen die da auch nen Hauch. Und den zeigte er ja auch.
Aber: ich denke der Drache ist einfach ne Kackbratze. Der kommt.
#augen

Naja und dann... dann gräme ich mich, #schmoll
betrinke mich #fest während der roten Tage und starte in 5 Tagen wieder voller Hoffnung in den Zyklus 7007 #ole....keine Ahnung.

Das ist wie lachend in die Kreissäge rennen #klatsch

Ich hoffe, dir geht es gut und freu mich immer von Dir zu lesen #liebdrueck
#winke

13

Ich glaube schon, dass man auch erst ES+12/13/14 positiv testen kann (und kenne einige, bei denen es so war)☺

Mir geht's gut, heute wahrscheinlich ES, letzter Zyklus vor der 1. IVF 😬

3

Hoffe du bist ss u kein Drachen kommt.Unsere tochter wird im Oktober 2

Ich
hatte meine periode ab juni 2018 wiederholt alle 4 wochen bis april 2019....
Dannnkam nichts mehr. War bei 2 verschiedenen Ärzten. Beide sagen mein eisprung
Keine aufgebaute schleimhaut
Leine Schwangerschaft...

Hotmone wären ok. Blut wurde untersucht.

Wir verhüten nicht..
Alle Schwangerschaft tet sind negativ.

Wie bekomm ich wieder einen klemalen Zyklus?? Die ärzte sagen beide abwarten....

Habt ihr tipps?

5

Hallo meine Liebe, #winke
Der Drache ist just gelandet.
Ich denke : klemal =normal?

Mönchspfeffer hilft gut. Den ganzen Zyklus nehmen, bewies dich mal, kannst du getrost nehmen. das wäre mein 1. Tipp.
Dan schau wie lang die 2. ZH ist und dann ggf. Ovaria Camp in Der 1. ZH und Bryophyllum in der 2.
Tees helfen gut und andere schwören auf: pimp my eggs ...
Google das mal, Lg #winke

7

Danke gehe orgen in die spoteke
Hst seit april keine Periode

4

Oh Gott ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Hab auch 2 und frage mich permanent ob der Drache in 8 Tagen landet oder sich für 9 Monate verdrückt um mir danach 8 Wochen am Stück Gesellschaft zu leisten.... diese Warterei diese Gefühle diese Symptome ich könnte meinen Körper auch #%%@$&€€!!! Arg!

Du kannst immerhin morgen testen...ich hab noch fcking 8 Tage 😭😭😭😭😭😭😭 schreib morgen aber was raus kam. Bin neugierig! Und hey - viel Glück!

6

Da ke Dir. Der hat mich schnattern hören und ist direkt gelandet.
Das warten hat ein Ende, der primitivo darf auf den Tisch.
Mädels... bis in 2 Wochen #winke

8

Ach mist :/ nächsten Monat verjagst du ihn aber ;)

weitere Kommentare laden
12

Ach nööö 😖 so ein Mist! Hab richtig mit dir mitgefiebert und nun das...🙄🤦‍♀️
Ich denke aber auch: schnapp dir die Flasche und gönn dir! Neuer Zyklus- neues Glück.
Also aufstehen und Krönchen richten 🤗