Kinderwunsch Sst leicht positiv

Thumbnail

Hallo die damen ich hätte da mal eine frage an euch zu dem thema kinderwunsch schwangerschaftstest (frühtest) von Clearblue. Undzwar habe ich gestern und heute glwich nochmal getestet und ich bekomme einen sehr leichten strich zu sehen deutlicher als gestern aufjedenfall ist der test also positiv?? Denn meine periode hatte ich noch vor paar tagen... einen digitalen test von clearblue habe ich auch durchgeführt aber der zeigt an mit „Nicht Schwanger." Danach hab ich halt diesen test durchgeführt mit einer leichten linie..

PS: dazu habe ich noch PCO...

1

Der clearblue frühtest zeigt leider öfter eine hauchzarte Linie obwohl nicht schwanger...😞aber wenn du sagst du hattest vor ein paar Tagen erst deine Periode war dein es doch vermutlich noch nicht?

2

Da ich pco habe weiss ich dass leider nicht genau😕 gestern hat man den strich fasst überhaupt nicht gesehen bei dem frühtest halt und heute so:/ und zum frauenarzt kann ich erst nach 3 wochen leider da alle im urlaub sind

3

Der digitale Test ist sehr sehr sicher, wenn du überfällig bist. Ich sehe auf dem jetzigen leider nichts, keine Linie, vllt einen Schatten, aber der scheint dort immer zu sein. Sorry😕

4

Der schatten bei dem test ist waagerecht 😶

5

Ich sehe jetzt, was du meinst. Mit Adleraugen... Probier mal einen anderen. Testamed kann ich total empfehlen. Finde diese blauen Linien total schwierig zu deuten.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ist schwer zu sagen ich bin in der gleichen Situation... mein Zyklus is sehr unregelmäßig...
Ich erkenne was minimales bin aber mit der Aussage sehr vorsichtig... das hier ist meiner und hab ihn vor 2 std gemacht... ob da was is keine Ahnung werd ich in den nächsten Tagen sehen...
Dir wünsche ich viel Glück das er positiv ist

10

Ohh goottt genauso drücke ich dir auch die daumen dass es bei dir positiv rauskommt sehe nehmlich was bei deinem test ☺️

8

Ich seh was:)))

9

Bei wem meinste jz? Bei uns beiden oder bei wem? Hahahah

11

Beim zweiten sehe ich auch was 😊

weitere Kommentare laden