Sst leicht positiv mit 3. Urin

HILFE 😫 Ich bin heute einen Tag überfällig und habe seit 5 Tagen minimal bräunlichen Ausfluss. Hab heute einen sst gemacht mit meinem 3. Urin. Die Linie war hauchzart blau. Sie war da. Mutter und Mann haben sie auch gesehen. Ich hab Angst das meine periode doch noch kommt 😫 hab nämlich ständig Unterleibschmerzen und ziehen. Kann mich gar nicht freuen. Hab angst vor Enttäuschung. Wie habt ihr eure ss bemerkt? Hattet ihr auch Unterleibschmerzen und Ausfluss? 🙄

1

Huhu das ist gar nicht so ungewöhnlich. Wichtig ist nun dass du dich nicht verrückt machst. Stress ist nicht gut. Ich weiß ist schwer aber teste nochmal und schon dich was und dann wird das schon :))) und wenn du richtig bsmmel hast dann mach dir nen Termin beim doc. Wobei anfangs das alles oder nichts Prinzip greift.

2

Ich mache mich echt verrückt gerade. Wobei jetzt wieder etwas mehr Blut am Klopapier war. Ich denke es wird nicht gut ausgehen. Aber mal abwarten. Hatte noch nie einen positiven test in der Hand. Wäre schön wenns bleiben würde...

3

Kopf hoch. Ich drück dir sooo doll die Daumen:))