Was kann das sein? SST nach NMT positiv dann negativ, CB negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin ratlos und brauche Eure Hilfe. Ich muss dazu sagen, dass ich Zyklustechnisch scheinbar relativ anfällig für Stress bin. Seit Dezember 2018 ist mein Zyklus bei 29-Max. 33 Tagen. Aktuell bin ich bei Zt 37. Seit Montag teste ich. Auf allen ist ein Hauch zu sehen (one step & z1 Pharma 10er) Gestern kam dann der Brüller. Ich hatte noch einen Abblo 5er da. Bilder anbei. 5 Minuten nach dem Foto war der deutliche Strich weg & nur noch ein Hauch. Die one steps werden meiner Meinung nach deutlicher, kann aber auch Einbildung sein. Was sagt ihr dazu. ES haben wir diesen Zyklus nicht bestimmt. Herzchen haben wir (um den ES) nur am 25. und 31.07. gesetzt, da wir einfach aktuell andere Dinge im Kopf haben und uns auch nicht mehr weiter reinstressen wollen.. auch auf den Bildern, der one step von heute. CB digital war heute negativ.

Ich danke euch für eure Hilfe. 😢

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Der abblo 5er

3

Der sieht komisch aus wenn ich ehrlich bin. Hast du mal einen von facelle oder presense 10er probiert?

4

Der erinnert mich an den Viola.
Und beim Viola (ebenfalls ein 5er) war es mal so, dass der Teststrich gewandert und dann auch wieder verschwunden ist. Vielleicht bist du auch davon ein Opfer geworden.
Meine One Steps sehen genauso aus wie deine, jedoch hab ich die 25er. Aber was das nun zu heißen hat, kann ich dir nicht verraten.

Hast du noch einen anderen Test da ?
Da du deinen ES ja nicht sicher bestimmt hast, kann bei dir ja alles los sein.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Der abblo dann..