Weiter testen ?

Thumbnail

He Mädels - ich habe an es +15 positiv getestet. Jetzt habe ich den Test mal verglichen , mit dem Test meines Sohnes . Damals war der Strich viel dicker und ich war von Übelkeit bis starken Bauchschmerzen von allen Problemen einer früh ss belastet . Jetzt fühle ich nur ab und an einen leichten mens Schmerz -/ ein ziehen - habe viel Durst und bin müde . Aber ansonsten geht es mir prima . Sollte ich weiter testen um zu sehen ob der Stick dicker wird bzw. Kräftiger ? Ich bin im ersten üz nach der Pille direkt schwanger geworden und habe daher keine Ahnung wann nmt gewesen wäre . Ich bin mich so am verrückt machen , weil ich halt die letzte ss total gelitten habe nun nun aktuell so gut drauf bin . 😳 irgendwie auch dumm , aber ihr kennt das man stelle ja alles ständig in frage

1

Also ich finde der sieht sehr gut aus, strich ist strich, jede ss kann anderst Verlaufen, entspann dich, sei froh und ich drücke dir die Daumen das du eine schönere ss hast. Lg Mami Mell mit 2 Prinzen an der Hand. 🥰🍀

2

Danke ❤️

3

Hi auch wenn du weiter testen würdest sagt es dir nichts darüber aus ob die ss intakt ist oder nicht.
Ich würde sagen du bist schwanger!! Teste dich nicht verrückt .
Ich wünsch dir alles Liebe

4

Huhu
Vielleicht kommt das ja noch das du nicht mehr so gut drauf bist 🤣 und wenn nicht dann sei froh. Jede Schwangerschaft ist anders. Höre das oft von Bekannten die mehrmals schwanger waren. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr zu kämpfen mit Übelkeit etc und da ging alles gut. Und bei der zweiten hatte ich auch die üblichen Schwangerschaftssymptome und das wurde leider eine Eileiterschwangerschaft also das hat wirklich nichts zu sagen ob dir jetzt schlecht ist oder nicht. Dein Körper hat sich in der Zeit vielleicht auch verändert und verträgt die Hormonumstellung vielleicht besser als damals oder es ist noch zu früh und das kommt alles noch. Würde mich da jetzt wirklich nicht verrückt machen und an den Schwangerschaftstest kann man leider wirklich nicht feststellen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mein hcg wert ist auch normal gestiegen und trotzdem sass es im Eileiter. Leider müssen wir Frauen durch diese ungewisse Zeit und uns gedulden bis man dann den tatsächlichen Herzschlag im Ultraschall feststellen kann und dann können wir erst richtig aufatmen 😊 ich wünsche dir alles Gute 😊

5

Danke für deine lieben Worte ! Ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Frauenärztin. Mal sehen ob wir schon was sehen - ich muss mich irgendwie ablenken ... solange es keine Blutungen gibt hoffe ich einfach das alles gut ist.bei meinem Sohn hatte ich mich mit dem Thema Schwangerschaft noch so gar nickt auseinandergesetzt und wusste gar nix davon ; dass die ersten 12 Wochen kritisch sind ... das war einfacher 🤭 dann würden Freundinnen auch schwanger , manche verlieren das Baby sehr früh wieder und meine Angst würde geschürt .

6

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Geht mir genauso. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir nie solche Gedanken gemacht und da war auch alles Bilderbuchmässig und beim zweiten Mal bin ich genauso ran gegangen und habe den Schock erlebt, leider. Nach dieser Erfahrung mach ich mich natürlich genauso verrückt. Gerade weil ich weiss das in meinem Körper scheinbar irgendwas nicht funktioniert hat und leider konnte das Krankenhaus nicht feststellen was es war. Sie meinten es war einfach Pech und organisch wäre alles okay. Natürlich kann mir das nun wieder passieren. Ich kann wieder dieses " Pech " haben oder es kann durch Vernarbungen durch die Op wieder stecken bleiben. Aber das heisst natürlich nicht das dir sowas passiert. Sowas ist eigentlich auch nicht der Normalfall. Klar man hört vieles von da und dort wer sein Kind verloren hat aber wie viele Frauen sind denn schwanger und da geht alles gut ? Das sind viel mehr. Und das ist eigentlich auch der Normalfall. Auch wenn man im Internet Rum liest , liest man natürlich immer die schlimmen Fälle aber auch nur weil die bei denen alles glatt läuft nichts rein schreiben. Warum auch. Sie haben ja keine Probleme. Also freu dich erstmal das es geklappt hat und dann auch noch sofort 😊 und bis jetzt weist doch auch nichts darauf hin das was nicht normal ist. Diese ungewisse Zeit ist echt nervenaufreibend und ich werde da bestimmt auch noch spiessruten laufen müssen wenn es soweit ist und ablenken versucht man immer aber irgendwie hat man doch nur das im Kopf. Ich hoffe dein Frauenarzt kann dich etwas beruhigen 😊

weitere Kommentare laden