Es+10/11 Wer hibbelt mit?

Guten Morgen Mädels,

wer will heute testen? Ich glaube, dass es bei mir nicht geklappt hat. Klar ist noch alles drin, aber ich glaube nicht mehr daran für diesen Zyklus 🤷‍♀️

Wie geht's den frisch positiv Testerinnen? Und was denken die negativ Testerinnen über ihr Ergebnis?

Habt einen schönen Tag ☺️

1

Guten Morgen, leider wieder negativ muss sobald ich meine Tage bekomme einen Termin machen beim FA und dann geht es weiter zur KIWU-Klinik und weiteren Untersuchungen, leider #heul#heul#heul

Für alle die positiv getestet haben herzlich Glückwunsch und alles Gute!#klee

4

Ich hatte mir ja bereits Rat in einer KiWu gesucht, bei uns konnte nichts gefunden werden. Es kann aber helfen, denn sie untersuchen mehr als ein Gyn und es ist keine Schande, sich Hilfe zu suchen.
Ich fühle mit dir, ich habe gestern auch negativ getestet...

2

Guten Morgen 😃 ich ärger mich grad über mich selbst ... ich war heute um 6 wach, hatte echt ne doofe Nacht (wachphasen/ pipi machen und komischen Kram geträumt) und hab nen Test gemacht 😢negativ - jetzt frage ich mich zu früh öder Hoffnung langsam vorbei .... wie siehts bei dir aus ?

5

Wie weit bist du denn heute? Denkst du es bleibt bei negativ?

6

Ps: Ich teste heute noch ein mal und wenn da auch nichts bei rauskommt dann lasse ich den nächsten Zyklus auf mich zukommen. Erfahrungsgemäß habe ich an es+10 positiv getestet wenn da was war.

weitere Kommentare laden
3

Hey ich bin zwar schon über nmt gestern hätte sie kommen sollen aber trau mich nicht zu testen
Ich glaub ich warte noch ein wenig ab.

Hast du schon getestet Lg bianca

7

Puh, du bist über Nmt und hast nicht getestet? 😲 Ich ziehe meinen Hut vor so viel Geduld 🙈

9

Jaa ich trau mich nicht hab angst das er evt negativ anzeigt aber vl überwinde ich mich und mache am nm einen test

weitere Kommentare laden
10

Huhu. Ich hätte nicht damit gerechnet. Bin echt gespannt ob dieses Kind bleibt.

15

Hattest du denn schon negative Erfahrungen?

28

Ja ich hatte dieses jahr leider schon 2 Abgänge

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin ca ES+10.. habe gestern getestet - negativ bzw schneeweiß mit Clearblue Frühtest. Ich merke seit 5 Tagen, das irgendwas in meinem Unterleib passiert... meine Mens soll aber erst nächste Woche Do kommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Ich füge euch mal ein Foto ein. Ich bilde mir ein, das ich etwas gaaaanz leicht sehe. Es könnte allerdings auch noch zu früh sein zum testen!
Ich drücke allen hier die Daumen ♥️🙏🏼

16

Gaaaanz ein bisschen seh ich auch

12
Thumbnail

Hallo, bin heute ES+11
Was meint ihr?

13

Ich glaube ich erkenne ganz leicht etwas.. ich drücke die Daumen! 🙂

17

Ganz leicht könnte da was sein.