Ab in den nächsten zyklus

Ich werde mich in den nächsten Zyklus verabschieden. Bin heute ES +9, Temperatur sinkt seit heute und sst war negativ sowie ovu auch. Dienstag müsste die mens kommen oder Mittwoch. Ich hoffe ich habe keine gelbkörperschwäche wenn die temp jetzt schon sinkt. Aber meine Frauenärztin hat damals blutabgenommen und gesagt es passt alles ka🙄🤔🌼

1

Das tut mir leid :-( ich gehe in übungszylus 25 .... bin es +13 habe sich schon Unterleib schmerzen ....

2

Viel Glück 🍀
Ich habe alle Symptome gehabt und es ist nichts

3

Was für Symptome

weitere Kommentare laden
7

Hallo, so geht’s mir auch 😢sind im ÜZ27 mit 5-6 Monaten Unterbrechung durch MA. Habe mit 38 angefangen und bin somit mittlerweile 40 und sind schon ein Jahr in Kiwu Klinik. Habe große Angst, dass es nichts mehr wird. 🥺

Vg
Tanja

8

🍀🍀🤗Ich wünsch dir alles Gute das es geklappt hat

9

Danke, aber es hat nicht geklappt, deshalb bei mir auch „ab in den nächsten Zyklus“. 😢😢😢