ES+11

Hab heute noch mal einen Sst gewagt. Der ist eindeutig Negativ. So hatte ich es auch im Bauchgefühl. Wobei ich v.a letzte Nacht so viel geträumt habe. Naja Test gemacht= Negativ.
Würdet ihr bei ES+11 das Ergebnis als Endresultat zählen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen es kommt darauf an wie sicher dein ES bestimmt ist.
Wenn der ES+11 sicher ist und nicht mal ein Hauch zu sehen ist würde ich die Chancen zumindest als kleiner betrachten.

2

Ich würde sagen zu 90%sicher. Ich habe ihn gespürt, was ja aber dennoch nicht heißt das das Ei in diesen 6 std Schmerz tatsächlich gesprungen ist.

3

Zudem ist unser 1ÜZ eigentlich erst nächsten Monat. Diesen hatten wir GV nur mit Coito Interruptus. Aber es hätte theoretisch ja schon reichen können. Naja, ich bin irgendwo auch froh, wenn wir dann nächsten Zyklus so richtig üben können....

4

Ich würde noch 2 Tage warten und nochmal testen. Dann solltest du eigentlich Gewissheit haben