🦋Zyklusblattrunde am Samstag🦋

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich war schon so früh wach und dachte ich mache eine Gruppe. Mein Ei nimmt immer noch kräftig Anlauf. Mal sehen wie sich die Ovus den Tag über entwickeln. Gleich kommt mein Mann nachhause... 😊 Ich hoffe das Ei springt gegen Abend oder morgen früh... Damit die ♥️ auch richtig sitzen. 🙈 Morgen haben wir nämlich keine Möglichkeit mehr. 😫😏 Aber ein Tag vorher soll ja am Besten sein.

Wie entwickelt sich eure Kurve? 😊 Wie weit seid ihr? 😊

Lg Wunschkind 942 mit einem ⭐️ im ♥️

1
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen.

Meine Tempi sinkt weiter...

2

Hm, merkwürdig. 😏 Vllt klappt es im nächsten ÜZ.

37

gib deinem körper etwas zeit... der nächste zyklus läuft bestimmt wieder normaler... (oder es schleicht sich trotz niedriger kurve ein folgewunder ein 🍀🙂)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

hier ist es spannend, aber ich habe gefühlt schon einen Haken an den Zyklus gemacht.

5

Sieht ganz nach Periode aus 😫

8

Ich weiß auch nicht, hatte gestern Nacht bis gestern Mittag ganz ganz wenig hellrosa Blut was aber nicht nach außen kam. Nachmittags war alles weg.

4
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Tempi ist heute morgen wieder etwas gestiegen. Ich bin jetzt ES + 7/8.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

6

Den wünsche ich Dir auch 😊

9

Aber es scheint ruhiger zu werden bei dir
Daumen sind weiterhin gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen (:
Ich hab dann auch mal einen. Haken dran gemacht.. Ich spüre den Drachen quasi schon.. 🙄
Ich hoffe, er quält mich wenigstens nicht so arg, denn ich muss arbeiten.

Schönen Tag euch🍀

10

Einen ruhigen Dienst wünsche ich dir

11

Danke dir
Ich piste für dich nochmal

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen #winke

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei bald springt #klee
Ich bin an ZT10 angelangt und habe heute mit den CB Ovus (rosa) begonnen.

Wünsche allen einen schönen Tag #winke

16

Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen das es klappt.

Hab mir für nächsten Zyklus auch schon mal die CB Ovus bestellt. Will es mal damit versuchen. Allerdings lilane. Sind die rosanen besser?

18

Viel Glück, Liebes 🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei meine Kurve. Bisher sieht das noch gut aus. Wenn es bis Anfang nächster Woche so bleibt wäre es super.

24
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich trinke seit diesem Zyklus Tee und hatte gehofft, ich bekomme damit meinen ES weiter nach vorne. Tat sich aber leider nichts und ich dachte schon es kommt gar kein ES. MS hatte ich zwar, aber der war irgendwie komisch und ZS war viel weniger als sonst. Nun wurde mir aber zum Glück heute morgen in der App einer angezeigt. In meinem letzten Zyklus hatte ich hatte ich auch keine so schön deutliche Hochlage und Urbia zeigt für diesen Zyklus noch gar nichts an. Meine 2. Zyklushälfte ist mit 10 Tagen auch ziemlich kurz :( meint ihr, das könnte auf GKS oder etwas anderes hindeuten?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1219546/917793
Das ZB von letzten Monat hänge ich mal auch mit an.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1219546/917465

Danke für eure Meinungen!

42

Hallo!

Durch die gestörte Tempi von ZT 14 zeigt Dir Urbia noch keine Balken.
GKS könnte sein. Das kriegst Du aber nur durch einen Bluttest/ ein Zyklusmonitoring heraus.

LG

25

Hallööööchen :-)

Ich warte weiterhin, die Temperatur ist auf unverändertem Niveau 🤷‍♀️

Ich hab gelesen dass die Bassltemperatur in der 1. ZH eigentlich so zwischen 36.6 und 36.8 liegen sollte. Meine ist durchgängig bei 36.2 bis 36.4. Das passt zu meiner leichten Schilddrüsenunterfunktion, die aber eigentlich medikamentös gut eingestellt ist. Aber ich werde das in drei Wochen beim nächsten Kontrolltermin bei meiner Ensokrinologin einfach mal ansprechen und sie mal nach ihrer Meinung fragen.

Habt ein schönes Wochenende Mädels 🤗

26
Thumbnail

Das Foto wollte nicht

30

Jetzt darf dein 🥚 gerne springen. Es hat so brav auf deinen Mann gewartet. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist 🍀

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen,

drücke dir die Daumen 🍀

Meine Tempi hat sich anscheinend endlich beruhigt... jetzt darf der 🐲 gerne früher kommen. Ich bin nächste Woche auf Dienstreise und kann ihn überhaupt nicht gebrauchen

Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

28
Thumbnail

Jetzt auch mit Kurve

48

Sehr schöne Steigung. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden