Spricht eine starke Regelblutung für einen fehlenden ES?

Frage steht ja oben. Kennt sich jemand aus oder hat Jemand selbst starke Blutungen, aber nachweislich regelmäßig einen ES?

1

Ohne ES gibt es keine Periode 😘

2

Eben doch. Das nennt man Durchbruchsblutung...die GMSH baut sich nur bis zu einem gewissen Punkt auf. Um wieder einnistungsfähig zu sein stößt der Körper sie auch ohne ES ab.

4

Hieße in deiner Antwort wir haben alle jeden Monat einen ES.... ne sorry, leider nicht so.

3

Oder für PCO?

5

Ich hab schon seit Anfang an immer eine starke periode und habe 3 Kinder die letzten beiden zweieiige Zwillinge also hatte ich sogar nen doppelten Eisprung.

Die Stärke der periode hat also nichts zu sagen

6

Bei mir war es letzten Monat so...kein ovu Test positiv. Dann nach terminmäßigem Eisprung einseitige dumpfe Bauchschmerzen vom gyn als nicht gesprungenes Ei mit Bildung 3 cm großen Zyste beschrieben. Die Tage kamen nach 35 Tagen (sonst 30 Tage Zyklus) länger und eher doller als sonst...

7

Hallo!
Meine mens dauert 7 tage (die letzten zweimal sogar 9). Die ersten drei Tage brauche 4 Super-Tampons.
Letzten Zyklus war ich an ES+2 beim FA und er war begeistert von dem tollen ES und der tollen GMSH 😉 ich habe immer einen ES.
Lg

8

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe eben auch schon immer eine sehr starke Mens...manchmal zwei Tage wie frisch geschlachtet "sorry". Habe mich jetzt belesen und eben gefunden, dass das darauf hindeuten kann, dass kein ES stattgefunden hat.

9

Hast du dich schon mal mit Basaltemperatur befasst? Damit kann nachgewiesen werden, ob der ES stattgefunden hat😉

weitere Kommentare laden