Kann an nichts anderes mehr denken🤪

Hallo zusammen ich bin neu hier,

bis jetzt hab ich nur still mitgelesen. Ich habe seit kurzem einen Kinderwunsch, der immer stärker wird. 1. ÜZ war leider nichts. Pille nach 3 monatiger Einnahme am 05.07. abgesetzt Periode am 34. ZT bekommen. Jetzt bin ich mit Ovus ausgestattet und kann an NICHTS anderes mehr denken. Ich schaffe es nicht mich dauerhaft abzulenken. Mehrmals am Tag schaue ich hier ins Forum und lese begeistert was ihr so mitzuteilen habt.
Hab gehört, je mehr man es sich wünscht und somit unter Druck setzt, desto schwieriger wird es schwanger zu werden (?)
Bin ich die einzige „verrückte“ hier 🤪

(Ich bin sensibel - bitte seid lieb 🤣)

Geht es dir genauso?

1

Hey , habe meine Pille auch letzten Monat abgesetzt . Habe heute schon positiv testen dürfen . Ich bin auch total verrückt - schaue immer rein hier, lese , Orakel mit - alles sehr spannend und aufregend . Ich denke aber auch , dass es wichtig ist ernsthaft mit sich selbst zu sein und einen Gang runter zu schalten - man wird sonst verrückt !
Ich bin jetzt zb schon wieder total durch den Wind wegen der frühss und möglichen Kompilationen. Das ist alles Käse - man muss ruhig bleiben 🤭

2

Ich glaub wir sind viele die es auch soooo geht 🙈🙉🙊 aja schon bääh so zu warten aber eben 🤗😍

3

Ich bin heute es+9/10 und hatte nen Hauch drauf. Ich halte gerade ein heute noch nen sst zu machen 🤣🤣🤣🤣

4

Und ist der SST positiv ?? 😍

5
Thumbnail

Jaaaa

weiteren Kommentar laden