Überfällig

Hallo!

Bekomme immer am 15. meine Periode. Jetzt hab ich Garkeine Anzeichen. Hab Tests von Mommed von Amazon gemacht. Der war negativ, hat wer Erfahrung mit denen? Hab jetzt im Nachhinein gelesen dass die negativ anzeigen auch wenn man schwanger ist 🙄 hab mir jetzt einen von Bipa geholt. Wann soll ich testen? Hab Angst dass irgendwas nicht stimmt.. 🙄☹️

1

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, weißt du nicht wann du überfällig bist. Immer am 15. ist ja eh schonmal Quatsch weil nicht jeder Monat gleich viele Tage hat. Das heißt dein Zyklus war immer schon +/- 2 Tage.
Lg

2
Thumbnail

Hier sieht man aber dass dieser jetzt schon länger als normal ist und normal hab ich SB und jetzt garnichts

3

Wie gesagt...wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war kann es sein, dass der sich verschoben hat und deine mens noch kommt bzw du positiv testest.
In das morgen oder erst in einer Woche ist kann man so nicht sagen.

4

Hast Du deinen ES bestimmt? Der kann sich problemlos mal ein paar Tage verschieben. Das ist völlig normal und kein Grund zur sorge

8

Nö hab ich nicht aber müsste zwischen 28-30 gewesen sein, hab’s am Zervix gesehen und so es+6/8 hatte ich kurz totale Krämpfe

5

Hallo
Die mommed hab ich auch hier und finde die auch voll doof.

1. sind so schmal das man kaum was erahnen kann
2. sind es 25er was so nirgends auf der Packung steht.

6

Hab jetzt nämlich in den Bewertungen bei den 1 Stern Dingern gelesen dass die nicht anzeigen 🙄

7

Erklärt bei mir einiges...
aber gut zuwissen.

weitere Kommentare laden