HILFE! Komplette Verwirrung!! đŸ˜±

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich habe an NMT +1 (Montag) positiv getestet, 4 Stunden spĂ€ter setzte doch die Mens ein, ich gehe von einem frĂŒhen Abgang aus. Der Bluttest an NMT +2 (Dienstag) bei meiner FrauenĂ€rztin war negativ. Das wurde mir gestern mitgeteilt, nachdem die Ergebnisse eingetroffen waren.
Wir gehen nun in den 4. Übungszyklus, daher habe ich mir zum aller ersten Mal Ovus bestellt.
Da Montag meine Mens einsetzte, habe ich sie aktuell auch immer noch, ich schĂ€tze bis morgen/ĂŒbermorgen und habe gerade just for Fun einen Ovu gemacht, einfach um mal zu testen wie das funktioniert.
Ich bin von einem komplett negativen Ergebnis ausgegangen und habe nun diese zwei Striche vor mir. Ist der zweite Strich nicht schon viel zu krĂ€ftig, dafĂŒr, dass ich ja immer noch meine Periode habe?

Ich bin komplett verwirrt und Danke euch fĂŒr eure Hilfe!!

1

Ach so, ich habe einen Zyklus von 25-27 Tagen.
Zwischen Zyklus Tag 12-14 Ist mein ZS deutlich auf dem Höhepunkt, daher gehe ich Circa am ZT 14 Von meinem Eisprung aus.
Nun bin ich davon ausgegangen nĂ€chste Woche Samstag mein Eisprung zu haben, aber die zweite Linie auf dem OVU ist schon so stark đŸ˜±

2

In der Zeit um die Periode (davor und/oder wĂ€hrend dessen) kann der LH-Wert wieder ansteigen, bis der Ovu positiv anzeigt. Man fĂ€ngt in der Regel am ZT 10/11 an zu testen. Da dein Zyklus 25 Tage dauern kann, wĂŒrde ich 2-3 Tage frĂŒher anfangen zu testen. Viel Erfolg

3
Thumbnail

Hallo, das ist bei mir auch so. Ich habe anscheinend grundsÀtzlich einen recht hohen LH Spiegel und sehe auf meinen ovus immer eine deutliche Linie. Und das sieht so aus, als hÀttest du die 10er ovus, die sind auch sehr empfindlich. Wenn die positiv sind, dass sind die Striche nicht nur gleichstark, sondern die Testlinie leuchtet richtig krass. HÀnge Dir mal ein Bild an. Auf jeden Fall ist das nicht ungewöhnlich, wie es bei dir aussieht.

6

Danke fĂŒr die Bilder und deine Antwort!! 😊

4

Hast du noch einen Schwangerschaftstest ĂŒbrig?

5

Huhu! Ja, ich habe noch einen. Bei den David Ovus waren ja 5 SST mit dabei...
was denkst du?

7

FĂŒr einen Eisprung ist es noch zu frĂŒh und meine Ovus waren/sind auch positiv bei positivem SST. Ich denke, ich wĂŒrde mal einen Test machen. Wie stark ist denn deine Blutung?

weitere Kommentare laden