Langsam steigender HCG Spiegel?

Hey ich hoffe ihr könnt mich vlt etwas beruhigen? 😔..
Am Montag habe ich einen ssw test gemacht dieser war leicht positiv. Dienstag durfte ich zum gyn dort wurde es über Labor kontrolliert und hcg von 17.9 gemessen. Gestern habe ich auf einem blutungen bekommen leichte rote von gestern bis heute 5x keine Periode Stärke mal etwas schleimig mal weniger. Kurze Rücksprache mit Gyn und gestern normal Labor da evtl von einem abort die Rede war 😢.. Heute Ergebnis sehr leichter anstieg auf 30.5 also Aufstieg von 12.6 der gyn sagt es es weniger als das doppelte und man muss es im Auge behalten evtl könnte es auch eine eileiterschwangerschaft sein da es langsam ansteigt 😔..
Da ich neu bei dem gyn bin und Vorstellungsgespräch erst am 26.8 wäre und diese Termine Notfall mäßig rein gequetscht sind nur das nötigste gemacht wird.
Ich habe vorher ca 14 Jahre lang die Pille genommen (diane nachdem es vom Markt war Maxim) SD unterfunktion, bin jetzt 26 könnte es evtl nicht auch noch unter diesem Einfluss liegen? Ich habe im November 18 die Pille abgesetzt und war endlich über ein positives Ergebnis froh und dies morgen eig mitzuteilen und dann diese erschütternden nachrichten 😭..
Nächste woche muss ich nochmal zur Kontrolle könnte heulen 😢..

1

Hallo
Leider wird dir wohl niemand sagen wie das ausgehen wird und ich hoffe wirklich das Beste für dich. Aber falls du Schmerzen bekommen solltest dann geh bitte sofort ins Krankenhaus. Wir Frauen neigen dazu meistens sowas auszuhalten aber mit einer eventuellen Eileiterschwangerschaft ist nicht zu spaßen. Also sobald Schmerzen auftreten musst du wirklich ins Krankenhaus gehen. Ansonsten kannst du nichts tun ausser abwarten. Das ist furchtbar ich weiss. Aber es ist noch nichts verloren. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe wirklich das alles gut ausgeht. Würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben würdest wie es ausging. Liebe Grüße

2

Ich werde mal am Sonntag schauen wie es nach der Arbeit aussieht im Moment mal ein ziehen und gut ist 🙈.. Und evtl nochmal im kh kontrollieren lassen 😔.. Ich hoffe wirklich es geht positiv aus.. Da freut man sich total und es wird einem nicht gegönnt?🥺

3

Ja kenne das leider auch 😔