ES+12 Zervixfrage

Huhu ihr lieben. Ich bin heute ES+12 und habe seid ein paar Tagen an und mal ein leichtes ziehen im Unterleib etc was ich so normalerweise nicht kenne. Sonntag sollte meine Periode kommen. Hatte jetzt gestern und heute leicht hellbraunen zervixschleim. Ist das schon der Vorbote? Ja oder? 😕.. Wer ist noch ES+12 und habt ihr Symptome die euch auffallen?

1

Hey 👋🏽 bräunlicher Ausfluss bedeutet immer altes Blut.. heißt es könnte durchaus von der Einnistung kommen die evtl vor 2-3 Tagen bei dir statt gefunden hat 😉 Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀

2

Anders ist es wenn es rosa oder roter Ausfluss ist, das ist frisches Blut und das könnte ein Mens Vorbote sein

3

Oh das lässt mich dann noch hoffen 🤗 danke dir für deine meinung. Ich werde evtl morgen früh mal einen test wagen. Liebe grüße

4

Hallo,

ist die Schmierblutung wieder vorbei oder hält sie an?
Ich bin bei ES+11 und hatte bis gestern 3 Tage lang leicht bräunlichen Ausfluss. Meine Mens sollte erst Montag kommen aber ich dachte das sei der Vorbote und sie geht früher los. Nun ist aber von Blutung keine Spur mehr 🤷🏻‍♀️
Vielleicht sollten wir die Hoffnung noch nicht aufgeben ♥️

Mila

5

Hey😊
Okay, ja also bei mir war das echt gestern und heute ganz minimal ein zwei mal im slip. Hab nach der Arbeit auf blauen Dunst mal einen frühtest gemacht. Schneeweiß. Aber hatte viel getrunken und ein paar Toilettengänge hinter mir. War mir auch eiglt klar. Glaube aber dass mens morgennacht oder Sonntag bestimmt eintrudelt. Mhhhh immer diese Ungewissheit 😥 hast du auch schon getestet?