Kleine Umfrage 😝😊🌸

Helloooo, merkt man es wenn man schwanger ist bevor die Tage ausbleiben? Oder fühlt man sich ganz normal wie immer 🤔

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl das ich bald meine Periode bekomme. War auch der Zeitpunkt, dachte dann schon, okay hat wohl nicht geklappt. War dann aber doch schwanger 🙈 Bei meiner zweiten Schwangerschaft, war es einfach das Gefühl das ich dachte ich muss jetzt mal einen CB digital machen, obwohl ich einen Tag davor einen Schnelltest gemacht hatte und dieser negativ war. War auch relativ früh dran mit testen, aber irgendwas sagte mir, das ich testen soll. War auch nicht morgens, kam einfach so mitten im Tag und der war ganz schnell positiv. 😊 Anzeichen wie Beistspannen etc. Hatte ich garnicht. LG

2

*Brustspannen

3

Ich hatte auch bei beiden Kindern jeweils ein Spannungsgefühl in der Brust, so ab ES +8

4

Ich habe nichts gespürt. Als meine Mens nicht kam dachte ich erst das wäre, weil ich krank war und Fieber hatte.

5

Ich habe es gemerkt, aber nicht gerafft dass ich schwanger bin! 😂 Ich hatte starke Krämpfe im Unterbauch und dachte „Komisch! Ich habe sonst nie Periodenkrämpfe! Da kommt die Mens stärker als sonst!“

6

Ich habe es eigentlich nur schon gewusst weil meine zicken Katze auf einmal total kuschelig geworden ist und mir nicht mehr von der Seite gewichen ist.
Das ist auch die komplette Schwangerschaft so geblieben und heute ist sie nur bei meiner Tochter

7

Huhu!
Ich habe an ES+9 (eine Woche bevor die Mens eintrudeln sollte) einen Test gemacht, weil ich ein komisches Gefühl hatte mit leichtem Schwindel und minimaler Übelkeit. Da war er schon positiv :-D