ES+4 Hibbelrunde

Hallo ihr Lieben,
wer mag heute wieder mithibbeln? Ich hab heute immer mal wieder ein kurzes Ziehen, aber für ne Einnistung wäre es ja zu früh, daher versuche ich das weitestgehend zu ignorieren. Klappt meistens ganz gut. War heute Vormittag schon arbeiten und muss nachher auch noch mal los, haben noch Elternabend. Allerdings gucke ich grad auch noch die Babystation von gestern Abend, das kurbelt die Hormone immer noch mal ordentlich an. 🙈😂 Wie geht es euch heute?
LG, Nordlicht2016

1

Ich fühle mich pummelig(1,64 + 57kg),ja lacht ruhig,hatte vor einer woche noch 54 kg.
Mein Unterbauch ist dick und hart,nein das kommt nicht vom essen und meiner Verdauung geht es super.
Dazu bin ich leicht reizbar,meine Motivation liegt in der Hängematte auf Bora Bora😂und ich komm mit nix aus'm a****😩.Und wenn mein Sohn nicht wäre,dann würde ich am liebsten den ganzen Tag😴.
Wetter oder pms.

2

Oh das ist ja nervig. Dann hoffen wir mal dass sich das lohnt und wenigstens was gutes dabei rum kommt. 🤞🍀

3

Ich bin auch bei ES+4 & reihe mich dann hier gerne mal ein #huepf .. ziehen drücken alles da :D aber das habe ich jeden Monat ;) deswegen versuche ich mich weitestgehend zu beruhigen .. aber man hofft ja doch immer#schein
zumindest haben mein Freund und ich usn vorgenommen eine Liste zu erstellen :) Welche Lebensmittel ich auf jeden Fall noch essen muss, bevor es geklappt hat :) & jeden Monat werde ich mir davon was gönnen #torte das hebt hoffentlich dann die Stimmung, wenn es wieder nicht geklappt hat ..

Habt ihr auch so eine Liste oder was anderes womit ihr euch jeden Monat "tröstet"?

14

Oh das kenn ich. Ne Liste hab ich nicht aber ich hab letzten Monat erstmal ganz genüsslich Mettbrötchen gegessen. 😍

4
Thumbnail

Halli Hallo,

bin noch auf Arbeit und heute langer Donnerstag in der Verwaltung. Dauert noch bissi bis Feierabend.

Ich bin heute ES +5/+6. Bin mir unschlüssig wann genau der nun war. Die eine App sagt so die andere so.

Ansonsten merk ich heute nichts außergewöhnliches. Tempi ist heute nochmal gefallen.

Bin am überlegen wegen neuem Thermometer. Also genug Ablenkung von Warten 😁

13

Ach naja auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht genau an.
Bist du denn mit deinem Thermometer nicht zufrieden?

5

Hallo hallo

Bin es +6 und habe sonst kein pms, kein brustspannen kein ziehen im ul das Habe ich immer erst kurz bevor die mens kommt. Nun hab ich alles.

Ich will frühestens es+12 testen.

12

Oh spannend, das kann ja auch wieder alles oder nix sein. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀
ES+12 finde ich super, das visiere ich auch immer an.

6

Auch wenn es nicht geplant ist hibbel ich mal mit 🙈
Ich gehe fest davon aus das mein ES Sonntag Nacht war. Ich hatte Sodbrennen des Todes und konnte daher nicht schlafen. Am Dienstag Abend war mein Schambein wie verkrampft und ich hatte Mittwoch den ganzen Tag ein Druckgefühl. Seit Montag Morgen ist mir übel und ich trinke durchgehend Milch 🤷‍♀️

11

Oh Sodbrennen ist richtig fies, das kenne ich auch. Ist das denn bei dir ein typisches Anzeichen für den ES?

24

Ja. Das ist 100000 Prozent Jackpot so zu sagen. Sodbrennen und Schlaflos

7

Hallo Nordlicht,
Ich schließe mich mal deiner Hibbelrunde an. Bin heute ES+5 und immer noch sehr entspannt. Hab heute schon viel erledigt und sitze jetzt gemütlich auf der Couch und schaue meinem Sohn beim Spielen zu. Kurve sieht bisher echt super aus, es lässt mich hoffen.
Ansonsten habe ich nach wie vor das Gefühl dass alles enger in mir ist und ab und an zieht es im Unterbauch.
Wir warten geduldig ab was passiert.

10

Sorry komme erst jetzt zum Antworten. Das klingt doch alles sehr gut soweit. Bin bei dir nun fast gespannter als bei mir was da rauskommt. 😅🤞🍀

18

Ich bin auch gespannt was dabei raus kommt.

8

Hey, schließe mich an :)

Sollte jetzt ES + 5 sein. Hatte heute Morgen einen hellen, rötlichen Fleck im Unterhöschen und hoffe es hat etwas mit der Einnistung zu tun#zitter Aber du sagst bei ES + 4 ist es zu früh für die Einnistung? Habe gelesen, dass es so ab Tag 4 beginnen kann#kratz bin mir aber jetzt auch nicht sicher...

Na ja, hatte mir aber vorgenommen nicht vor NMT zu testen, mal schauen, ob ich es durchhalten#schwitz

9

Sorry komm erst jetzt zum Antworten. Ich dachte so ab ES+5/6 wäre Einnistung, aber kann ja vielleicht auch mal einen Tag eher sein oder der ES war doch ein kleines bisschen eher oder wer weiß.
Bis NMT durchhalten wird sicherlich hart. Wie lange übt ihr schon?

15

Huhu
Ja da magst du recht haben! Kann gut sein, dass der Eisprung doch etwas früher war, ganz sicher kann man sich ja nie sein. 🤷🏼‍♀️
Wir sind noch ganz entspannt, wir lassen es gerade drauf ankommen, planen aber noch nicht so fest. Sollte es bis zum Ende des Jahres nicht so klappen, geht es dann doch mehr nach Plan 😅 und bei euch?

weitere Kommentare laden