Test linie verrutscht ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Unzwar habe ich seid ca 1.5 Monaten meine pille abgesetzt habe auch während meiner Fruchtbaren Tage mit meinem Mann geschlafen . Seid Tagen habe ich nun immer wieder ziehen im Unterleib und mir tun ein wenig die Brüste weh , meine Fruchtbaren Tage waren um den 27.7 ca habe letzte woche negativ getestet und heute noch mal getestet weil die beschwerden nicht weniger wurden , habe festgestellt das bei dem Teststreifen unter dem Blauen neben dem kontrollstreifen eine leicht rosane linie ist , kann mir jemand weiter helfen hatte das schon jemand? Liebe Grüße Nicole

1

Ich würde nochmal testen.
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Huhu!
Diesen Test würde ich als ungültig ansehen. Entweder du machst nochmal einen anderen Streifentest, oder direkt einen digitalen, z.B. den CB mit Wochenbestimmung. Ich denke er wird dir "schwanger" anzeigen ;-)
Viel Glück!!

3

Hey
Das sieht aus als ob die Farbe nicht ganz durchgelaufen ist..hatte ich auch schon
Würde einen neuen machen

Alles gute ☘

4

Sollte ich lieber bis morgen früh warten wegen morgen urin mit dem neuen test ?

6

Ich denke, wenn es geklappt hat, dann würde sie jede Zeit anschlagen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀👍

5

Der ist nicht richtig durchgelaufen und somit ungültig