Mein ovu ist mega hoch

Thumbnail

Hallo meine lieben


Ich schon wieder jaaa

Blöde Frage

Ich mache seid einigen Tagen ovus heute ist mein lh allerdings auf 200 omg

Meine ovu rheie nimm extra 10ner weil 20iger nicht anschlagen

Lg eure lili

1

Was ist jetzt deine Frage? Positiv ist positiv. Ist doch egal welchen Wert eine app ermittelt.

2

Hatte gedacht das ich mein Eisprung war schon

Lg lili

3

Vielleicht ist der heute.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde dir empfehlen Temperatur zu messen. 20er schlage nicht an sagst du? Die 10er jetzt scheinen nicht gut geeignet für dich zu sein.. die sind ja Dauerpositiv. Schonmal einen sst gemacht? Das würde ich erstmal checken und dann entweder wieder auf 20er umstellen oder einfach Temperatur messen :) #klee

8

Jaa negativ

9

Hi,

hatte gestern auch Morgens den Wert 200, ab Abends ging es dann leicht zurück auf 143, heute morgen 114, Mittag 96...
So sollte es ja sein, wie man liest.

10

Ich schau jetzt einfach weiter

11

LH Ansteig kann in jedem Zyklus unterschiedlich sein. Bei mir 3 Zyklen, alle mit Eisprüngen

1. 40er Clearblue immer negativ

2. 20er OneStep Positiv, 40er Clearblue positiv.

3. 20er Onestep nie positiv -> in dem wurde ich schwanger

Offensichtlich waren die 10er in diesem Zyklus bei dir zu empfindlich.

12

Hmm naja mal schauen ob sich trotzdem was einistet