Eure Anzeichen zur SS 😊

Hallo 👋🏼

Mich würde mal interessieren welche Anzeichen ihr für eure SS bemerkt habt und wann die so das erste mal aufgetreten sind 😊

Vielen Dank!

1

Als allererstes hätte ich extrem schmerzende Brüste und ich war die ganze Zeit nur müde..das hat so ca. es+8 angefangen. Hab erst gedacht das liegt am Wetter/pms...hab dann an es+10 einfach mal ein Test gemacht und gedacht der ist eh negativ..tja war der aber nicht 😂und jetzt lieg ich seit 3 Tagen eigentlich nur noch rum und schlaf oder hänge übern Klo 🤮🤢

2

Huhu!

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr schmerzende Brüste und die Vorhöfe wurden dunkler.:-D

LG
Lea

3

Hallo, ich hatte bei beiden SS vor NMT mit der Blase zu tun. So was wie schmerzende Brüste (liest man ja häufig hier) hatte ich erst viel viel später. LG

4

Huhu ich hatte ab ca es+3 schon schmerzende Brüste ,bzw waren sie sehr am spannen .
Dad hatte ich sonst erst ab ca es+7/8.

Und ab es+13kamen dann Mensschmerzen dazu.
Die habe ich sonst schon ab es+11/12

Und ich dachte immer jeden Moment das die mens kommt ...aber sie blieb weg und die ss Test positiv:)

Allerdings sind die Mensschmerzen immer noch da ziehen sogar bis in die Beine....
Und ich hab ab und an Sodbrennen.

5

Ich hatte in meiner ersten SS wahnsinnigen Durst. So als würde mein Hals austrocknen und alles selbst schlucken hat sich angefühlt wie ein Messerstich. Und das gleiche habe ich auch in der jetztigen SS gefühlt ^^

6

Hey !
Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen und Verstopfungen . Ich war müde ; hungrig und habe viel erbrochen . Da hat alles so 3-4 ssw angefangen .
Ich wusste damals nicht das ich schwanger bin , weil wir nur einmal nickt verhütet haben🤭🥰 jetzt wird unser Sohn 3 Jahre alt und wir planen ein Geschwisterchen.... ich hoffe das es mir diesmal nickt so schlecht geht !

7

Also als erstes war ich mehr als nur Müde ich glaube ich habe fast nur noch geschlafen. Habe das aber erst gemerkt als wir nach London gefahren sind weil ich trotz 10 Stunden Schlaf davor nochmal 8 Stunden geschlafen habe. Danach kamen dann Brustschmerzen.
Dann wurde mir immer öfter schlecht bei Gerüchen oder beim Anblick von rohem Fleisch.
Als ich dann mal Steak essen wollte (ich liebe Steak normaler weise) ist mir so schlecht geworden das ich fast spucken musste.
Bei so vielen Anzeichen ist mir dann nach 8 Wochen ein Licht aufgegangen und habe einen Test gemacht und hatte nach nicht mal 10 Sekunden einen dunkelroten Strich auf dem Test
😅 Übelkeit blieb bis zur 17 SSW danach war ich wieder top fit.