Ovu positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben welchen davon würdet ihr als positiv deuten?
Dank für eure Hilfe

Welcher ist positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Noch garkeinen.. Teste heut Nachmittag/Abend nochmal und morgen vormittag - damit du deinen Eisprung nicht verpasst :) #klee

2

Hi :).
Also ich würde sagen keiner ist positiv. Die Linie muss ja gleich stark oder stärker sein als die Kotrolllinie. Da geht noch was. Würde heute abend nochmal testen.
Lg

3

Hi, gar keiner ist positiv. Dein LH Wert steigt, aber noch nicht positiv, dafür muss die Testlinie stärker sein als die Kontrolllinie, dann hast du das Hoch erreicht ;-)
Solltest ca. alle 4 Std testen, dann verpasst es nicht....

4

Da ist leider noch keiner von positiv.

5

Keiner ist positiv. Teste heute Abend nochmal.
Die zweite Linie muss dunkler sein als die Kontrolllinie.