Gelbkörperschwäche !!!!!

Hallo Mädels 😁
Wort steht oben. 😁
Wer von Euch hat Erfahrungen damit und ist mit Behandlung trotzdem schwanger geworden ???
Wie lange hat es gedauert ???

Danke 😉

1

Ich lese mal mit, weil ich bei mir den selben Verdacht habe... :)

2

Mir kam es schon immer mal komisch vor und bin dann endlich mal zum Arzt.
Medikament vom 13 - 24 Zyklustag einnehmen.
Mal sehen was kommt.
Bei meinem Exmann klappte es auch schön nicht mehr, obwohl wir 2 Mädels haben.

3

Ich warte diesen Zyklus noch ab, was passiert. Nehme seit diesem Zyklus täglich Tees & Mönchspfeffer.
Sollte aber nichts positives nächste Woche passieren, mache ich mir einen Termin bei meiner FÄ.
Ich teste meinen ES erst seit dem letzten Zyklus mit Ovus, war dann und im aktuellen bei Tag 21/22 und mein Zyklus ist mit 28 Tagen sehr regelmäßig. Somit habe ich eine 2. Zyklusphase, die nur 6-7 Tage "lang" ist #schmoll
Ist definitiv zu kurz... Aber noch habe ich bis mindestens Anfang nächster Woche die Hoffnung, dass es dieses Mal klappt :)

Wie lange nimmst du das Medikament schon und hast du schon Veränderungen feststellen können?

weitere Kommentare laden