Ab wann Facelle positiv?

Thumbnail

Hi, ab wann konntet Ihr mit dem Facelle SST leicht positiv testen? Gern mit Bild.
Ich habe heute an ES+10 einen Test gewagt und glaube eine ganz schwache Linie zu erahnen. Aber auch nur in einem bestimmten Winkel. Neigen die zu VLs?

1
Thumbnail

Hallo (:
Mein facelle hat schon an ES+9 eine leichte Linie gezeigt, aber auch wirklich nur Ultra leicht 😅

Drücke dir die Daumen 🍀🦋

3

Vielen lieben Dank!

2
Thumbnail

Konnte ES+11 ganz leicht was erahnen.

4

Danke!

5
Thumbnail

Das waren meine an ES+10 Z1Pharma , Facelle und zu guter letzt der David.
Alles 10er Tests und noch feucht 🙂 trocken waren sie noch etwas deutlicher

6

Wow, die sind ja deutlich für ES+10! Herzlichen Glückwunsch!

7

Dankeschön, ich denke deiner zeigt morgen auch schon mehr an. Ich sehe bei dir auf jedenfall auch schon einen Hauch 🙂

8

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das die ziemlich früh anschlagen und keine vl haben

Mach in 2 Tagen nochmal einen