NMT und FA Termin

Hallo zusammen,

Heute ist NMT, hab einen Test gemacht und der ist negativ. Also nichts mit schwanger.
Habe am Freitag Termin beim FA um das zu klären mit meinem PCO ob das wirklich so ist oder ob ich noch ein anderes Problem habe.
Untersucht der mich überhaupt wenn ich meine Periode hätte? Wenn dann sind es sowieso nur ein paar Tropfen.
Ich hab nicht mal mehr die Lust und die Energie zu dem zu gehen. Der wird mich auch voller Hormone stopfen wollen und interessiert sich eh nicht wie es mir geht und warum. Sorry aber seit 2 Wochen geht es mir nicht gut und fühle mich immer krank oder schwindelig, das liegt alles an der Psyche und es nervt. Bin einfach nur noch frustriert.

1

Ich würde mal den fa wechseln.
Meiner würde mich nie mit irgendwas “vollstopfen“ weil er weiß das mache ich nicht mit. Er gibt mir Möglichkeiten auf und informiert mich vernünftig. Aber ICH entscheide.
Zumal meinen auch immer interessiert wie es mir geht,nicht nur körperlich sondern auch seelisch.

3

Hi, ist ein neuer FA, ich Wechsel ja. Ich habe keine Hormone genommen und will es eigentlich auch nicht. Ich will eine 100% Diagnose, deshalb der Wechsel ich habe Zweifel an der Diagnose von meinem letzten FA

2

Fühl dich gedrückt ❤

Dem FA ist es ziemlich egal, ob du Blutungen hast. Bei Blutungen können bestimmte Sachen, zb Krebsabstrich, aber nicht gemacht werden.

Wenn dein FA dir nicht weiter hilft, wende dich an eine Kiwu-Klinik 🙂 nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für die lieben Worte. Das etwas nicht nicht ist klar weil wir seit 2014 nicht mehr verhüten und nie was passiert ist. Letzte Woche hatte ich dem Hausarzt nach eine Augenmigräne und er hat trotzdem ein grosses Blutbild gemacht. Er meinte wenn er sich nicht meldet ist alles ok. Er hat sich nicht gemeldet also sind alles Werte in Ordnung auch die Schilddrüse.
Ich bin eben nur extrem frustriert weil ich nicht verstehe warum es mir oft so schlecht geht. Sonntag haben wir Jahrestag und natürlich wäre ein "Wunder" schön gewesen, aber daraus wird nichts. Dann die Sprüche meiner Familie, wenn es natürlich nicht klappt solle man es doch sein lassen. Sogar mein Mann hat diesen Spruch schon gesagt, vielleicht soll es einfach nicht sein.
Hab das Gefühl alleine zu sein.

5

Das ist aber eine echt lange Zeit🤔.
Solche Sprüche finde ich immer zum k****.
Ich hoffe du hast bald Ergebnisse die dir Klarheit bringen.

weitere Kommentare laden