1. mal wieder Hibbeln nach Endometriose und Hormontherapie

Thumbnail Zoom

Ach Gottchen ich bin schon ganz nervös. Ich hoffe ich halte es mit dem testen bis zum 24.08. aus 🤗 oder meint ihr man könnte den Versuch schon mal eher testen?
Wie sieht’s mit allen mithibblern und Endometriose Mädels aus?

Thumbnail Zoom

Bei mir ist es am 22.ten,aber habe nur einmal Herzchen gesetzt, ging nicht anders. Denke nicht,dass es gereicht hat, naja 😊

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht ja hat das eine mal gefruchtet ☺️☺️🍀🍀

Danke,ich drücke sie dir noch mehr 👍

Oh Dankeschön das ist sehr lieb ☺️

Ich würde sagen, dass du am 21.08 schon einen Test machen kannst. Dann bist du ES+12, da hatte mein Test schon relativ gut angeschlagen 😉

Meinst du 🙈 das wäre dann ja schon in einer Woche 😁🙂

Thumbnail Zoom

Links ES+15 und rechts ES+12

Probieren kannst du es 😉 oder du wartest bis ES+15.

Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch das sieht man ja schon ganz deutlich bei es+12 ich glaube das mach ich auch kann dann ja an es+15 immer nochmal testen ☺️☺️
Wünsche dir eine tolle kugelzeit 🤰🏼

Vielen lieben Dank 🥰

Top Diskussionen anzeigen