1. mal wieder Hibbeln nach Endometriose und Hormontherapie

Thumbnail

Ach Gottchen ich bin schon ganz nervös. Ich hoffe ich halte es mit dem testen bis zum 24.08. aus 🤗 oder meint ihr man könnte den Versuch schon mal eher testen?
Wie sieht’s mit allen mithibblern und Endometriose Mädels aus?

1
Thumbnail

Bei mir ist es am 22.ten,aber habe nur einmal Herzchen gesetzt, ging nicht anders. Denke nicht,dass es gereicht hat, naja 😊

2

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht ja hat das eine mal gefruchtet ☺️☺️🍀🍀

3

Danke,ich drücke sie dir noch mehr 👍

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sagen, dass du am 21.08 schon einen Test machen kannst. Dann bist du ES+12, da hatte mein Test schon relativ gut angeschlagen 😉

6

Meinst du 🙈 das wäre dann ja schon in einer Woche 😁🙂

7
Thumbnail

Links ES+15 und rechts ES+12

Probieren kannst du es 😉 oder du wartest bis ES+15.

Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden