Vielleicht doch noch ein unerwartetes Wunder☺️-Update😖

Ich war gerade bei meiner Gynäkologin, da ich wegen einer Gerinnungsfaktor-Störung ab positiven Test Heparin spritzen soll...sie teilte mir dann mit, dass ihr Urin-Test negativ ausgefallen sei und ich definitiv nicht schwanger sei...wie kann denn so etwas sein? Warum kann bei mir nicht mal einfach was „normal‘ verlaufen?

Ich kenne deine vorherigen Beiträge leider nicht, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh? Beim Frauenarzt haben die meistens einen 50er test, der schlägt dementsprechend spät an

Mit was für tests hast du getestet ? Die beim gyn sind meist 50er, wenn du also gestern mit nem 10er oder so getestet hat kann es sein das es noch ein paar Tage dauert bis der Test beim gyn positiv ist.

eine Frage , woran erkennt man welcher Test es beim FA ist ? habe gestern und heute mit einem von uns hier (Gyn ) getestet aber beide negativ :/ bin ES+ 13 #kratz

Hi
Dein Test daheim war auf jedenfall positiv.
War das ein Frühtest?
Beim FA wird häufig ein 25er Test genommen, der bei dir evtl einfach noch nicht anschlagen konnte.
Mach doch morgen noch mal einen Test und ruf noch mal beim Gym an wenn er positiv ist.
Alles Gute wünsche ich euch

Liebe Grüße
Lilly

Ich habe mit einem 10 er von dm getestet! Danke euch! Vielleicht war der wirklich nicht so sensitiv beim Gyn...ich hoffe es🙏...werde euch berichten...

Dein Test ost definitiv positiv.
War wohl doch etwas früh...
Mach doch im den nächsten Tagen wieder welche und ruf dann wieder beim Fa an.
Haben die kein Blut abgenommen?!

Gibt es ein UPDATE bei dir?! 😁😁😁

Bislang nicht! Werde morgen oder übermorgen nochmal testen! Hoffe, es bleibt positiv 🙏!

Hallo, wie geht es dir? Gibt es was neues?

Hallo! Das ist ja lieb, dass Du fragst! Auch wenn meine Frauenärztin das weiterhin das Gegenteil behauptet, sind alle Tests positiv 😊! Montag gehe ich zum Bluttest!

Drücke weiterhin die Daumen. Halt uns auf den laufenden 😀

Top Diskussionen anzeigen